moin...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    moin... es sind immernoch 269 tage, genau wie gestern um 23.30h.. wieso?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    moin und solche anspruchsvolle fragen kann ich dir heute morgen nicht beantworten *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das liegt an der Illusion der Zeit...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    zeit ist die einzige konstante, die es gibt... nur das sie nicht konstant bleibt... tja...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *gg* das hast du aber schön gesagt ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    dieser satz übersteigt meine hirnkapazität um einiges... *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Zeit ist keine wirkliche Konstante. Sie ist nur eine künstliche Messvariable, die man jederzeit ändern könnte (und auch tut - siehe Sommerzeit).
    Das einzig konstante daran sind Sonne, Mond und Sterne.
    Und was sagt uns das jetzt? Ich glaube nichts... *gg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hm.. naja... also ... ähm... bin mir nicht sicher ob ich da jetz was falsche verstehe, aber... is zeit jetzt relativ? allgemein? oder nur für den einzelnen?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    man lese hiezu " der plan von der abschaffung des dunkels" von peter hoeg....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hm, das hab ich noch im Bücherregal stehen. Sollte ich das denn doch mal lesen?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    sollterst du unbedingt!! hast du "fräulein smillas gespür für schnee" schon GELESEN??? is ein tolles buch!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Aber natürlich Grosse, steht im Regal neben dem "Abschaffungsplan"!!
    Das war damals die Zeit von Smilla, Sophie und diversen Eco-Romanen
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was für eine Frage *watschengeb* Natürlich, das lass ich mir doch nicht entgehen. Auch wenn die an der Story ein wenig rumgebastelt haben - was ich bisher an Trailern und Fotos gesehen hab, das war einfach nur genial.

    Aber bitt scheen, was ist denn am Pendel verrückt?? Ist doch ein geniales wortgewaltiges Buch. Mir sind beim Lesen selten so viele Bilder vorm inneren Auge hergezogen, wie bei dem Buch...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    .. genial is richtig und wortgewaltig triffts auf den ounkt.. ich kenn viele leut denen das zu viel war.. und ich hab bvei den ersten 2 kapiteln anfangs auch gedacht daß ichs nicht überleb (also die seitenlangen aufliostungen von gegenständen und mythologischen namen hätt er sich ruhug schenken können der herr eco.. obwohl.. SINNLOS sind sie ja (BEI GOTT!!!] nicht! aber am ANFANG des buches is das ja noch nciht so sicher ;-)

    und wegen des films *backehalt* schlagen mußt mich nicht gleich du kleiner brutalo ;-)
    ich habs mir aber ernsthaft überlegt, ob ich mir "meinen" herrn der ringe nehmen lassen will... so toll wies in meinem kopf war kanns keiner auf leinwand bannen... andererseits bin ich sooooo neugierig.... hm mal sehen *gg*

    so! i geh jetzt duschen.. i stink scho wieder wie ein schwein... arbeits-schweiß ;-)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Iiiih pööööh *nasezuhalt*
     

Diese Seite empfehlen