moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wünsche allseits gut geschlafn zu habn.. werd ma versuchen heut nacht net zu shclafn.... ma gucken was morgen bei 10 stunden schule passiert... ich kann mir meinen kaffekonsum schon vorstelln... dann kann ich wenigstens noch mein referat vorbereitn.. also, schönen tag wünscht...

Raidri
 
G

Guest

Guest
Schönen guten Morgen dann mal von meiner Seite...wünsche gut geruht zu haben
 
G

Guest

Guest
Bin auch grad raus, zwar fang ich heute erst um 13.00 an, muß aber noch 3 Skripten bis dahin rein schreiben
 
G

Guest

Guest
Moin allerseits. Endlich ist es mal herbstlich kühl - ging ja auch nicht weiter so mit dieser ekligen Wärme...

Muss ich erwähnen, dasz ich keinen Bock auf arbeiten habe??
 
G

Guest

Guest
Hab ich grad irgendwas von Wärme gehört? Buuuhua, war die Moppedfahrt grad schweinekalt.. Brrr
 
G

Guest

Guest
Ahoi zusammen!
Also von gut geruht haben kann in meinem Fall keine Rede sein; durfte heute morgen um halb vier (!) meine bessere Hälfte zum Flughafen fahren (die "Sau" hat das böse Wort mit U)!!!
 
G

Guest

Guest
@ttp Mach ich, aber ich habe sie eh schon mit Vorwürfen bombadiert!
 
G

Guest

Guest
ne mein Pathologe wär um halb 4 vermutlich ned wachzukriegen *gg*