moin...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Tach...

ja alles >40% brennt ...wir können ja die "Feuertaufe" bei meinem Gesöff machen...mal sehen...
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Neee, ihr macht Sache, den guten Schnaps anzünde... Neeeee
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Na gut du trinkst ihn und dann zünden wir dich an müsste ähnlich klappen *eg*
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Können ja am 20 eine kleine Generalprobe einlegen....und ich kokel dich schon mal ein bischen an ...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Ich hätte da zum 20. eine unverbindliche Anfrage, kann noch eine weitere Person evtl. mitkommen? (ich hab ihr versprochen sie demnächst mal wieder mit ins Roxy zu nehmen, sie hat kein auto...ich zwar auch nicht aber bisher hat mich das noch nicht dran gehindert *ggg*)
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Sie -weiblich? Ja bring mit dann ist honey mit uns zwei Chaoten wenigstens nicht allein...(kannste auch mitbringen wenn es ein er ist!) Nur mit dem Schlafplatz sieht es dann problematisch aus ...außer du kuschelst dich mit er/sie auf eine Matraze...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Also dass mit dem kuscheln dürfte kein Problem sein... Ich weis zwar nicht was IHR Freund dazu sagt... Sie ist die Ex-Freundin von der ich schonmal geredet hab. Aber sie weiss noch nicht ob sie bei so wildfremden Leuten übernachten will... (Sind eigentlich alle Frauen so Feige?)
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Also kannste ihr sagen das da gar nichts passieren kann ...da ja zwei Anstandswauwaus da sind meine Wenigkeit und Honey und damit ist der Bonus da eine andere Frau....die auch noch älter ist also gute tips etc. blabla kannste ihr ja schmackhaft machen...zu dem gibt es Frühstück usw. laß dir was einfallen Mann...ob es dann wirklich so ist ..das steht auf einem andern Blatt geschrieben..wenn du was planst dann sag vorher Bescheid am besten per telefon da gibbet dann weniger Beweise...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Ich denke mal es hängt mehr davon ab ob noch andere von uns fahren, dann würde sie mit denen nach Hause fahren ansonsten sieht es schlecht für sie aus... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Tach...

Ja ja schlecht sieht es für sie aus.... so so ..wie gesagt ein Schelm der böses denkt...*ggg*