Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
falscher thread dafür ;):D:D:D
ich komm hier aber ja nich weg! :D:D:D


ah, etzat! danke Tapio! :) magste auch nen Schluck Fensterreiniger? :D


aber :eek: !!!!!! aber... der Hund soll in die ANDERE ECKE! nich in MEINE! :eek: *kreisch*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
ich komm hier aber ja nich weg! :D:D:D


ah, etzat! danke Tapio! :) magste auch nen Schluck Fensterreiniger? :D


aber :eek: !!!!!! aber... der Hund soll in die ANDERE ECKE! nich in MEINE! :eek: *kreisch*
IN DIE ANDERE ECKE!

Joa, ich nehm wohl n Schlückchen...;)
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
meine güte... wie kann man nur angst vor nem blinden hund haben???

*zum hund geh*

*hund am halsband nehm*

*versuch den hund wegzuziehen*

hmmm

ich glaub der mag dich... naja ich hoffe wenn er satt ist kommt der wieder in seinen zwinger...

*bier nehm*

*plop*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von JoeJay
meine güte... wie kann man nur angst vor nem blinden hund haben???

*zum hund geh*

*hund am halsband nehm*

*versuch den hund wegzuziehen*

hmmm

ich glaub der mag dich... naja ich hoffe wenn er satt ist kommt der wieder in seinen zwinger...

*bier nehm*

*plop*
wenn er satt ist? :eek: was soll der denn fressen? MICH :eek: :eek:

och, guck mal... isser nich süß? er guckt so knuffig :) *zumHundlauf* *streichel* :D:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
*grade nachdenkt ob er den fensterreiniger mit irgendwelchen chemikalien verwechselt hat*

ähhh....

ähhh....

ach egal wird eh niemandem auffallen...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
*grade von draussen durch den matsch reingewatet komm*

*tüte chips hol*

*flasche bier nimm*

so unterhaltet mich mal weiter ich habe noch zwischen einer und drei stunden dienst... und morgen ab sechs uhr morgens wieder einen langen und anstrengenden tag vor mir...