Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
so tach auch allerseits...

so arrogant wie ich bin muss ich einfach einen eigenen thread aufmachen um hier meinen ersten post zu setzen.

am besten den thread garnicht weiter beachten oder mich kleinen newbie erstmal ordentlich flamen. glaubt mir ich kann das ab, da ich sowieso aus oben genanntem grund davon ausgehe, daß ihr nichts weiter seid als mein zukünftiges fußvolk.

gruß

joe
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von JoeJay
so tach auch allerseits...

so arrogant wie ich bin muss ich einfach einen eigenen thread aufmachen um hier meinen ersten post zu setzen.

am besten den thread garnicht weiter beachten oder mich kleinen newbie erstmal ordentlich flamen. glaubt mir ich kann das ab, da ich sowieso aus oben genanntem grund davon ausgehe, daß ihr nichts weiter seid als mein zukünftiges fußvolk.

gruß

joe

flamen ?

so richtig mit aufn grill und so ?


*freude* spanpimpf :D


achja

*slap*

wo ist da bier ?
 
Original geschrieben von JoeJay
so tach auch allerseits...

so arrogant wie ich bin muss ich einfach einen eigenen thread aufmachen um hier meinen ersten post zu setzen.

am besten den thread garnicht weiter beachten oder mich kleinen newbie erstmal ordentlich flamen. glaubt mir ich kann das ab, da ich sowieso aus oben genanntem grund davon ausgehe, daß ihr nichts weiter seid als mein zukünftiges fußvolk.

gruß

joe

Sag mal, ist das ne Barbiepuppe, die du da in der Hand hast???
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Re: Re: Moin

Original geschrieben von ShizzoKrause
Sag mal, ist das ne Barbiepuppe, die du da in der Hand hast???

ja das ist die barbiepuppe die ich dir gestern abend weggenmommen habe... so wie du da geheult hast wundert es mich das du schon wieder sehen kannst :D

@ tiara mein vodka ist vor drei tagen leer geworden... habe aber noch billigen polnischen fensterreiniger den ich dir anbeiten kann...

@ nightmare mein selbstgebrautes met gibts nur für ausgewählte gäste. also wenn du ganz artig bist dann darfst du vielleicht irgendwann mal dran riechen :D
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Re: Re: Re: Moin

Original geschrieben von JoeJay
ja das ist die barbiepuppe die ich dir gestern abend weggenmommen habe... so wie du da geheult hast wundert es mich das du schon wieder sehen kannst :D

@ tiara mein vodka ist vor drei tagen leer geworden... habe aber noch billigen polnischen fensterreiniger den ich dir anbeiten kann...

@ nightmare mein selbstgebrautes met gibts nur für ausgewählte gäste. also wenn du ganz artig bist dann darfst du vielleicht irgendwann mal dran riechen :D






hat dir schonmal jemand gesagt das man met nicht braut??
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Re: Re: Re: Moin

Original geschrieben von JoeJay
@ tiara mein vodka ist vor drei tagen leer geworden... habe aber noch billigen polnischen fensterreiniger den ich dir anbeiten kann...
nee, danke... *schnüff* :(
 
Re: Re: Re: Moin

Original geschrieben von JoeJay
ja das ist die barbiepuppe die ich dir gestern abend weggenmommen habe... so wie du da geheult hast wundert es mich das du schon wieder sehen kannst :D

War auch gemein, jetzt musste ich doch den Hamster in den Mixer schmeissen, dabei hätte ichs gerne mit der Puppe gemacht...