Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Re: Re: Re: Re: @falling tears

Original geschrieben von FallingTears
lol...selbst,wenn ich all mein hab und gut zusammentu,kann ich bestimmt nicht die erste miete für den laden bezahlen! aber man kann ja dran arbeiten!!

Klaro, ist doch wenigstens mal nen Ziel. Und ne Kneipe wollte ich schon mein halbes Leben aufmachen, also warum nicht gleich nen Metalschuppen?? Dann holen wir uns noch den Micha vom PC als DJ und die ganzen Münsteraner hier kommen jeden zweiten Abend zu Saufen... *gg*
 
Original geschrieben von Aragorn
Komm, hör auf, du weisst doch gar nicht, wie Ironie geschrieben wird... ;)
Jetzt wollte ich mich bei der Neuen mal von meiner besten Seite zeigen und dann werde ich hier gleich wieder voll geoutet.......:D:D


Selbstverständlich weiß ich wie Ironie geschrieben wird.......:(

























Ich weiß nur nicht was das Wort bedeutet.......:D:D:D
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Wie großzügig von dir.........*verneig* :D:D:D


Hhmm......also FallingTears hat das Wort zuerst benutzt.......jetzt muss sie es uns erklären.......

haha,die bedeutung von ironie?
mensch..ist doch ganz einfach...wenn jemand was sagt,es aber nicht wirklich so meint..halt mit nem zwinkern im auge!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von FallingTears
och ja,so nen bissle schon! ja nu,wenn man so viele nette kerle zum schreiben hat...da bin ich doch die letzte,die sich beschwert und niemals hier wieder auftaucht! :)))

Nette Kerle?? Wo?? *umschau*
Ach, du meinst den Master... ;)
 
Original geschrieben von FallingTears
haha,die bedeutung von ironie?
mensch..ist doch ganz einfach...wenn jemand was sagt,es aber nicht wirklich so meint..halt mit nem zwinkern im auge!
Soso.....:D:D
Dann musst du jetzt nur noch wissen, das 90% meiner Beiträge in diesem Forum aus Ironie bestehen und dann hast du für heute abend schon ne ganze Menge dazugelernt.........;)