Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hier n Link zu dieser Metal Pattie in Bielefeld:
http://www.metalmayhem.de

und welcome here, Falling Tears!

Also das mit dem Leute treffen geht so:
Spätestens in Wacken triffst du eh alle (logischerweise) , und wenn dus noch konzentrierter haben willst, wohnst du im Forumcamp zusammen mit den ganzen Bekloppten :D
dann trifft man sich natürlich auf Konzerten und in diversen Metalschuppen - einfach hier rein posten "wer is am xxx. in xxx. beim gig von xxx" und dann irgendwie nen Treffpunkt ausmachen ;)
und dann gips auch noch diverse Forumtreffen "just for fun", das kriegst du dann schon mt.
Ob hier nun aber so viele aus Bielefeld sind, bezweifle ich allerdings :rolleyes:
Alles klar?
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
hallo falling.... erstmal herzlich willkommen, hier bei uns. is echt lustig hier, ganz unkompliziert, bin ja selbst erst seit august dabei, macht echt laune hier
metal mayhem im pc69? soll angeblich erst wieder nächtes jahr sein, da alle termine mit konzis voll sind. muß moses, den dj, noch ma fragen
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
danke für eure begrüßung!!
im pc69 war ich schon mal.ist garnicht so verkehrt der laden. aber ich merk schon,ich muß wahrscheinlich doch aus der stadt fahren,um was gutes zu hören!
in welche clubs fahrt ihr denn immer so?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Moin, bin grad für meine 5 Freistunden zurück zuhaus und habe mir auf dem Rückweg erstmal ein ManOwaR Tourplakat vonner Werbewand abgerissen (Nur ein Riss drin, ging leicht weils vom Regen aufgeweicht war)


Mei was haben die Leute geguckt :D
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von FallingTears
danke für eure begrüßung!!
im pc69 war ich schon mal.ist garnicht so verkehrt der laden. aber ich merk schon,ich muß wahrscheinlich doch aus der stadt fahren,um was gutes zu hören!
in welche clubs fahrt ihr denn immer so?

Auch von mir ein herzliches WELCOME!
Aber direkt hinterher auch mein Beileid, dass du dich nun mit uns Verrückten abgeben musst. :D

Die Leutz hier fahren in die unterschiedlichsten Clubs, jeder halt wo er wohnt. Obwohl, ich denke ne Menge von den Forumlern ist öfters im Roxy in Essen. Is halt schön zentral.

Immer die Augen aufhalten, dann bekommt man schon sehr viel mit wo was wann läuft.

Noch viel Spaß mit/bei uns! ;)
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Teddy
Auch von mir ein herzliches WELCOME!
Aber direkt hinterher auch mein Beileid, dass du dich nun mit uns Verrückten abgeben musst. :D

Die Leutz hier fahren in die unterschiedlichsten Clubs, jeder halt wo er wohnt. Obwohl, ich denke ne Menge von den Forumlern ist öfters im Roxy in Essen. Is halt schön zentral.

Immer die Augen aufhalten, dann bekommt man schon sehr viel mit wo was wann läuft.

Noch viel Spaß mit/bei uns! ;)


hehe,danke teddy.ich denke mal,das nicht alle verrückt sind! hoff ich jedenfalls!
tja,vom roxy hab ich tatsächlich schon viel gehört,aber da muß mal so lange fahren...*grummel*
wie soll ich denn dann was trinken können,wenn ich hinterher den weiten weg heim machen muß? :))

wann genau ist denn im roxy was los? jede woche?
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Moin!!!
Herzlitsch willkommen.........viel Spaß wünsche ich dir hier.......:)


danke Master of Hades! den werd ich bestimmt haben! auch wenn ich nicht so ganz mitkomme bei den beiträgen,wenn ich nen paar tage nicht da war! ......jaaa..ich weiß....nen thema abonieren...ich wurschtel mich hier mal durch! :))
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Re: @falling tears

Original geschrieben von darksagaIV
wie wären das base oder das labor in hannover?
ansonsten noch musicbox in minden.
in bremen noch tivoli, aladin und noch n paar kleinere schuppen.


danke für deine vorschläge darksagaIV
ich merk schon,ich komm nicht drum rum,das ich doch ne strecke fahren muß,da ist wohl nix mit taxi fahren!
ach....wenn ich mal genug geld hab,mach ich selber hier was in bielefeld auf! das gibts doch nicht,das hier alles tot ist!