Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallingTears
aber doch nicht bei so vielen mitgliedern Feyhach! wie soll das denn gehen? aber ich hoff mal,das ich,wenn ich nen paar tage nicht online bin (kommt öfter vor) ich noch den überblick hab,und mir keine beiträge verloren gehen,wo ich hätte antworten sollen!

Das geht ganz einfach: entweder klickst du unten recht auf den Button "dieses Thema abonnieren" oder wenn du `ne Antwort schreibst, klickst du das Kästchen "eMail Benachrichtigung" an, schon kriegst du `ne mail mit dem Link zu dem Beitrag. So behälst du den Überblick.
Auf der Seite oben links kannst du dass Feld Benutzer KM anklicken, da findest du dann `ne Übersicht welche Themen du alles abonniert hast. Kriegt man aber auch ganz schnell alles selber raus, einfach ausprobieren... :)

Und das mit den Leute kennenlernen, geht dann auch schnell!
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Das geht ganz einfach: entweder klickst du unten recht auf den Button "dieses Thema abonnieren" oder wenn du `ne Antwort schreibst, klickst du das Kästchen "eMail Benachrichtigung" an, schon kriegst du `ne mail mit dem Link zu dem Beitrag. So behälst du den Überblick.
Auf der Seite oben links kannst du dass Feld Benutzer KM anklicken, da findest du dann `ne Übersicht welche Themen du alles abonniert hast. Kriegt man aber auch ganz schnell alles selber raus, einfach ausprobieren... :)

Und das mit den Leute kennenlernen, geht dann auch schnell!

Lass Sie das mal beim 20000er Thread oder beim letzten Wort machen...


Schwuppdiwuppp.... Peng.... Posteingang voll :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich abonniere natürlich nur die interssanten Beiträge, kein Spamthreads. Sobald man in `nem Thread von Thema abkommt und die Spammer den vollmüllen, lösche ich das Abo natürlich.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ich abonniere natürlich nur die interssanten Beiträge, kein Spamthreads. Sobald man in `nem Thread von Thema abkommt und die Spammer den vollmüllen, lösche ich das Abo natürlich.

ich wollte FallingTears auch nur darauf hinweisen, dass man wirklich nur die wichtigen Sachen abonnieren sollte....
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von FallingTears
Bin neu hier.Will mich einfach mal vorstellen! Ich bin die FallingTears,bin 32 und wohne in Bielefeld. Da ich kürzlich erst zugezogen bin,hoffe ich,hier Leute zu treffen,die mir sagen können,was hier in Bielefeld in richtung Metal überhaupt los ist!

komme zwar nicht aus bielefeld und kann dir da nicht weiterhelfen, aber :
welcome im forum :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Vielleicht sollte sie ganz einfach mal `nen Thread mit der Überschrift "Bielefelder, wo seit ihr?" aufmachen, dann weiss gleich jeder, was angesagt ist, und dann meldet sich sicher auch jemand. Hat sich hier doch noch immer jemand aus der Nähe gefunden.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Vielleicht sollte sie ganz einfach mal `nen Thread mit der Überschrift "Bielefelder, wo seit ihr?" aufmachen, dann weiss gleich jeder, was angesagt ist, und dann meldet sich sicher auch jemand. Hat sich hier doch noch immer jemand aus der Nähe gefunden.

Soll mal in Bielefeld ins PC69 gehen.,... abgesehen davon is Bielefeld nur ne Stunde von OS