Moin Moin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Schönen guten Morgen zusammen.
Heute scheint wieder ein schöner, sonniger Tag zu werden. Ach ja, was gibt es denn schöneres, als den Frühling? Na mal von Wacken abgesehen.
Außerdem arbeite ich noch diese Woche und dann hab ich 2 wochen dieses (böse) U... - Wort!
Das steigert die Laune natürlich um einiges!
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag! Laßt Euch nicht zu sehr streßen.
 

campingplatz-h

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2001
118
0
61
40
Uedem
moin! :D

naja ich schreib heute ne klausur..zwar einfach aber das wochenende (DAAAAARMSTADT) hat schon was geschlaucht :D

hmm ja von mir auch nen schönen tag :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"Hust, röchel"...heute erst später im Forum, da ich mich wegen meiner Erkältung krankgemeldet habe. Zu lange darf das aber nicht dauern, ich habe am 15. `nen Abgabetermin, egal ob tot oder lebendig :confused: