Moin Moin, suche ein WOA Ticket für dieses Jahr.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Foscherau

Newbie
19 Juni 2013
1
0
46
Penzlin
Ich bräuchte noch ein Ticket, da einer meiner Freunde seinen 30. Geburtstag auf dem Wacken feiern will und fast unser gesamter Freundiskreis dort hin fährt nur ich nicht, da ich leider keine Karte mehr bekommen habe. :(

Also wenn jemand aus irgend einem Grund nicht zum Wacken kann und seine Karte in Würdige Hände geben will kann sich gerne bei mir melden.

Vieln Dank! :)