Moin, mal wieder die Frühaufsteherin!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
heute wird allen die was schreiben glückgewünscht,
meinem ompa gute besserung gewünscht und nachher ne angel gekäuft...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ne, ich bin zu faul um zum arzt zu gehen, außerdem muss ich ja auch arbeiten....
vielleicht stimmt ja auch was mit deiner nase nicht, geh mal zum HNO Arzt. es könnte auch sein dass es daran liegt, dass du dir einen aal um den hals gewickelt hast....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das ist keine Scholle, das ist ein Placko! Aber egal...
*dranriech*
Stinkt nur nen bisschen nach Senf. Muß an der Bratwurst von gestern liegen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ein Saugwels. Die Viecher, die immer so komisch aussehen und an sich der Scheibe eines Aquariums festsaugen, um die Algen zu fressen. Haben auch so coole Giftstacheln. :)
Hab derer zwei große zuhause, sehen genial aus. Metalfische halt! :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
plackos suck

und sie sehen dabei verdammt lustig aus *ggg*
zwar nicht so toll wie hamsta aber dafür dass sie fische sind recht amüsant.

aber nochmal zum hauptthema:

ups, ich habe gerade den salmoniden in meinem kragen entdeckt, vielleicht hat der ja was damit zu tun...

wo kommt der eigentlich her, ich bin doch schon recht lange nichtmehr geslappt worden.
fragen über fragen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*denk: "Gut, dann hat er den Hecht an seinem Rücken noch nicht entdeckt..."*

Ja, daran wird es gelegen haben, und nur daran! Du bist geheilt!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
da fällt mir auf dass der salmonid ja nur aus leder ist, und das obwohl ich die sister schon lange nichtmehr gesehen habe.

habe ich da gerade was vonwegen hecht gehört????