Moin ihr Schnarchnasen!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Jaja, für euch is noch alles in Ordnung im Heia-Bubbuland, während ich bei Neonlicht inner Hotline sitze. Sonntagsarbeit gehört abjeschafft, oder?
    Keiner da zum unterhalten hier, keiner da zum unterhalten im Forum, keiner da in meinem Schädel. Wat is los, Freunde? Träumt ihr süß? Oder frühstücken schon welche? Wieviel Alkohol wird gerade in dem einen oder anderen von euch so abgebaut? Oder insgesamt...
    Naja, ich wollte nur mal kundtun, dass mir Arbeit so früh an diesem Wochentag total auf die Nerven geht.
    Last but not least:

    Senf
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wochentag? Hast du deinen Kalender falsch umgeblättert? Hey, es ist Sonnentag und man liegt bis Mittags im Bett und lässt die Seele baumeln... *g*
    Ach so, Hotline, okay, ich verstehe - mein Beileid. Schade, bin nicht bei eurem Verein, sonst könnte man mal ne Runde Senf dazugeben...

    Schönen Arbeitstag noch - ich geh gleich Bratwurstbraun werden und dann schmier ich Senf auf mich!

    Stay metal
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sach mal, wat macht son junger Typ wie du eigentlich um die Uhrzeit schon am PC? Solltest du nicht noch schlafen? Oder biste gerade erst nach hause gekommen *beneid*?
    Naja, so schlimm isses ja nicht, wenn man sich genug einredet, dass alles so in Ordnung ist mit Sonntagsarbeit, dann geht das schon.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Junger Typ? *lach*
    Danke, ich nehm das mal als Kompliment, man ist ja immer so jung, wie man sich fühlt.
    Rein biologisch gehör ich nicht mehr so ganz zu den jungen Typen... *g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Naja, Metal hält halt jung, gelle?
    Wat sacht denn die Anzahl deiner Jahre so? Gefährlich nahe an der Demenz oder geht et noch? Bist du auh schon Vatter wie der Herr Kollege Rolo?
    Und wieso bist du schon wach?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Metal hält jung - genauso ist das!

    Vadder bin ich noch nicht, aber wir arbeiten dran. Und wach bin ich, weil ich mit meinen 34 Lenzen irgendwie nicht mehr länger als 7 Uhr schlafen kann - wenn überhaupt... Ausserdem hält mich die Vorfreude auf Wacken vom Schlafen ab!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jung, du solltest mal zum Arzt gehen. Wie kann man so wenig pennen?
    Aber die Vorfreude teile ich. Wacken ist jedes Jahr der Höhepunkt, auf den alles wartet. Schlimm ist nur, dass nach dem Wacken = vor dem Wacken ist. Man kann sich das ganze Jahr darauf freuen. Is ja nicht mehr lange hin...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wozu schlafen? So kann ich doch viel mehr Metal hören, in diversen Foren rumschlüren und Wackenseiten lesen...
    Stimmt, meine Holde und ich warten auch schon seit letztem Jahr Wacken auf dieses Jahr Wacken!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    z.B. während der sonntäglichen Arbeit, nicht wahr?? *eg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Allerdings *sehnsüchtigschluchz*
    Aber hier fehlt der CD-Player
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Na, schlecht organisiert. Ich dreh meine Anlage mal etwas lauter, vielleicht hörst du dann was *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mahlzeit, Jungs !
    Habe Mitleid mit den Wochenendarbeitern, muß manchmal Samstags selbst schichten gehen.*Mitgefühl heuchel*
    @ Mordred : Bin inzw. auch 37 , mit dem Schlaf klappt das wirklich nicht mehr so (Schichtarbeit Schuld ? ), es sei denn man hat mal etwas zu heftig gefeiert ; so wie gestern :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Tja, im Großraumbüro is nich so mit lauter Mucke. Das lässt sich mit dem Arbeitgeber so schlecht vereinbaren.
    Und das mit dem Schlaf verstehe ich wohl auch erst in 16 Jahren.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Mahlzeit!
    Hat auch seine guten Seiten, wenn man nicht mehr schlafen kann. Man kann schimpfen, die Füsse hochlegen, Fussball gucken, rumrülpsen und wild im Forum rumschmieren, ohne Mecker von der besseren Hälfte zu kriegen, weil die ja bis in die Puppen schläft... *gg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Jooo !!!
     

Diese Seite empfehlen