Moin Eiche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Werde ich mich drum kümmern, wenn Du noch mehr hast schick mir die Liste mal zu. Nach CD's kann ich schon morgen schauen, aber von den Vinylsachen haben wir auf der Kuhstr. nur einen geringen Teil. Nach den muß ich mal in unserem größeren Lager im Ostviertel schauen, dort haben wir EINIGE TONNEN an Vinyl.
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Gute Frage, ich war da zuletzt als wir den Plattenladen ausgeräumt und die Sachen dort deponiert hatten.
Damals herschte dort noch ein ganz schönes Chaos!
Egal, dieses WE krieg ich auch noch eine Liste von Dirk und dann fighte ich mich irgendwie durch.
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Nach CD's kann ich morgen schon gucken, da die meisten CD's ja im Lager auf der Kuhstr. sind. Also wenn Dir noch ein paar einfallen, ansonsten bin ich dort aber auch häufiger!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ach, noch´n Tip. Am25. um19.00 läuft auf 95.4 mHz unser Special mit Udo Dirkschneider. Der war die Tage bei uns im Studio. Das Poste ich auch noch mal ´n paar Tage vorher. Anhören.

...ähh,war da nich´ auch die Harre- Ranch- Sache. Na ja klären wir noch am 22.
...muß jetzt ins Bett. Gute(n) Nacht(Morgen)