Moin Eiche

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 15. Dezember 2001.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Na, machen wir die Nacht wieder unter uns aus.
     
  2. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    Scheint so, wie wars im Tinneff?
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Jau, war nett. Mußte etwas länger bleiben, denn heute wars mir zum laufen zu kalt und ´ne Schoppe dauerte Ewigkeiten.
     
  4. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    Fahren doch eigentlich genug dort in der Gegend rum.
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Nee, war Hölle. Aus der Kneipe um 1.30 gerufen, um 3.15 isses gekommen. Wohl Tonnen von Weihnachtsfeiern heute.
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Na gut 3.18 war mein erstes Posting. sagen wir es kam um 3.05.
     
  7. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, die scheiß Weihnachtszeit hatte ich nicht bedacht.
    Was laufen eigentlich für Leute im Tinneff rum?
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Is halt ´ne Stadtteilkneipe, normales Publikum zwischen 15 und 75. Ich bin da im Viertel aufgewachsen und kenn den Laden schon seit ich 16 war. Is ´n bischen wie nachhause kommen. Als ich (wie ich erzählte) ´n paar Wochen bei meiner alten Dame Asyl hatte war das eigentlich mein Wohnzimmer.
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Das Durchschnittsalter würde ich übrigens so bei 35 einordnen.
     
  10. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    Also keine Musikkneipe oder nen Ort wo sich Leute treffen, die einer bestimmten Musikrichtung zugeneigt sind?
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Nö, überhauptnicht. Da sitzen Lehrer, Köche, Holzhändler, Studenten, Drucker, Redakteure, Steuerberater, Wirte, Hotel- Angestellte, Berufsschüler, Autoschrauber,kulissenschieber oder sonstwas am Tresen
     
  12. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    Na denn,ich hatte nur überlegt ob das vielleicht potentielle Kunden für unser Laden hätten sein können.
    Seh gerade Du hast ein neues fav. Bier, das hat aber nichts mit unserem Mauritz zu tun, oder?
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ha, ich habs selber noch nicht betrunken. Mein Kumpel Andi und ich haben heute gebraut. Ein schweres, dunkles, rauchiges Bier so passend zur Jahrszeit. Ich hab gerade reingesehen und die Hefe fängt an zu arbeiten. Das ist immer ein euphorischer Moment.
    Sudwerk Mauritz haben wir uns als Name für unsere Braustudien gewählt und Winter Warmer hielt ich für passend in Anlehnung an britische Biere zu dieser Jahreszeit.
     
  14. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    Britische Biere zu dieser Jahreszeit?
    Bei der Premiere eures Bieres wäre ich gerne dabei,
    auch wenn ich mir dabei vielleicht eine Magenverstimmung einhandeln könnte! ;)
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Na bisher hat noch jeder unser Bier überstanden. Ich kann ja mal ´ne Pulle kredenzen wenns so weit ist. (dauert aber bestimmt noch 4-5 Wochen)
    Ja, die Briten brauen zum Winter dunkle, kräftige Saison- Biere die sich so nennen. Die Amis haben das dann auch übernommen.

    ...ähh, was ist eigentlich mit den Platten die ich suche?
     

Diese Seite empfehlen