Moin Eiche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Is halt ´ne Stadtteilkneipe, normales Publikum zwischen 15 und 75. Ich bin da im Viertel aufgewachsen und kenn den Laden schon seit ich 16 war. Is ´n bischen wie nachhause kommen. Als ich (wie ich erzählte) ´n paar Wochen bei meiner alten Dame Asyl hatte war das eigentlich mein Wohnzimmer.
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Na denn,ich hatte nur überlegt ob das vielleicht potentielle Kunden für unser Laden hätten sein können.
Seh gerade Du hast ein neues fav. Bier, das hat aber nichts mit unserem Mauritz zu tun, oder?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ha, ich habs selber noch nicht betrunken. Mein Kumpel Andi und ich haben heute gebraut. Ein schweres, dunkles, rauchiges Bier so passend zur Jahrszeit. Ich hab gerade reingesehen und die Hefe fängt an zu arbeiten. Das ist immer ein euphorischer Moment.
Sudwerk Mauritz haben wir uns als Name für unsere Braustudien gewählt und Winter Warmer hielt ich für passend in Anlehnung an britische Biere zu dieser Jahreszeit.
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Britische Biere zu dieser Jahreszeit?
Bei der Premiere eures Bieres wäre ich gerne dabei,
auch wenn ich mir dabei vielleicht eine Magenverstimmung einhandeln könnte! ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Na bisher hat noch jeder unser Bier überstanden. Ich kann ja mal ´ne Pulle kredenzen wenns so weit ist. (dauert aber bestimmt noch 4-5 Wochen)
Ja, die Briten brauen zum Winter dunkle, kräftige Saison- Biere die sich so nennen. Die Amis haben das dann auch übernommen.

...ähh, was ist eigentlich mit den Platten die ich suche?