Moin, bin neu hier und habe eine Frage ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Allez Monsieur ! Challenge accepted ! :D :D :D

Ich würde lieber Breaking the Law nehmen als Paranoid, was denkst du ? :ugly:

Dann würde ich "living after midnight" bevorzugen - das kann man schön zweistimmig singen - haben wir bei unserer Band im Repertoire und es gibt eine Version bei youtube, die etwas tiefer als das Studio-Original gespielt wird - ich darf nochmal auf meine etwas angeschlagene Stimme hinweisen :KO:
Aber ich fände es toll, wenn das so funktionieren würde - man kennt sich nicht und plötzlich steht man zusammen auf der Bühne in W:O:A :D
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Dann würde ich "living after midnight" bevorzugen - das kann man schön zweistimmig singen - haben wir bei unserer Band im Repertoire und es gibt eine Version bei youtube, die etwas tiefer als das Studio-Original gespielt wird - ich darf nochmal auf meine etwas angeschlagene Stimme hinweisen :KO:

Ok für "Living After Midnight" :D üben brauchst du nicht, nimmt einfach deine Peitsche und ich hole dir ab mit meinem Motorrad ! :D:D:D

Aber ich fände es toll, wenn das so funktionieren würde - man kennt sich nicht und plötzlich steht man zusammen auf der Bühne in W:O:A :D

Klar ! Würde viel spaß machen ! :D
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Ok für "Living After Midnight" :D üben brauchst du nicht, nimmt einfach deine Peitsche und ich hole dir ab mit meinem Motorrad ! :D:D:D
Klar ! Würde viel spaß machen ! :D

:) wäre super - wir reisen montags an - allerdings mit dem Auto :)
über die Songauswahl können wir noch diskutieren - Grönemeyer's "Alkohol" ist auch ein guter Vorschlag und so passend, wie ich finde ;)
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
:eek:übrigens wurde mir in einer privaten Message mitgeteilt, dass sich jemand dazu hinreissen lassen möchte, mir beim Singen ein Ei wohin auch immer werfen zu wollen - also nicht unbedingt die allerbesten Klamotten anziehen, wenn ihr dort erscheint :D der Typ hat wohl ein Ei am wandern :ugly:
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
:eek:übrigens wurde mir in einer privaten Message mitgeteilt, dass sich jemand dazu hinreissen lassen möchte, mir beim Singen ein Ei wohin auch immer werfen zu wollen - also nicht unbedingt die allerbesten Klamotten anziehen, wenn ihr dort erscheint :D der Typ hat wohl ein Ei am wandern :ugly:

Metallerjim ! Er ist wieder da mit seine Eierkatapult !

Wir werden auf dich warten Junge und dir einen guten Matschbad geben :D

PS: Für den Lied bleiben wir auf Englisch bitte, schon werde ich meine Würde verlieren, würde ich das zu mindestens tun ohne meine schreckliche Akzent auf Deutsch ! :ugly:
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Metallerjim ! Er ist wieder da mit seine Eierkatapult !
aha, man kennt sich :)
Wir werden auf dich warten Junge und dir einen guten Matschbad geben :D

PS: Für den Lied bleiben wir auf Englisch bitte, schon werde ich meine Würde verlieren, würde ich das zu mindestens tun ohne meine schreckliche Akzent auf Deutsch ! :ugly:
:)a votre service, madame:) - also ich finde deutsch mit französischem Akzent überhaupt nicht schlimm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
such dir n lied raus wo du nur growlen mußt. sauf dir vorher ne pulle jacky, geh zu den bands mitgröhlen, bis die stimme im arsch ist und dann los zur karaoke. :o:ugly::ugly::D

Ich hab mir die Karaoke erst einmal angeschaut und war damals überrascht, wie professionell alle Gastsänger waren. Das waren definitiv Leute, die auch in einer Band singen. Der Anteil an Leuten, die sich aus einer Bierlaune heraus auf die Bühne stellen, obwohl sie nicht singen können, scheint sehr gering zu sein. Aber vielleicht hatte ich das eine Mal auch nur Glück, mir sowas nicht anhören zu müssen. :o
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Ich hab mir die Karaoke erst einmal angeschaut und war damals überrascht, wie professionell alle Gastsänger waren. Das waren definitiv Leute, die auch in einer Band singen. Der Anteil an Leuten, die sich aus einer Bierlaune heraus auf die Bühne stellen, obwohl sie nicht singen können, scheint sehr gering zu sein. Aber vielleicht hatte ich das eine Mal auch nur Glück, mir sowas nicht anhören zu müssen. :o
:) Wer möchte als Sänger einer kleinen, unbekannten Band nicht mal vor mehreren tausend Leuten singen? Aber lustiger sind bestimmt die spontanen "(Nicht)sänger", und ich würde das auch über mich ergehen lassen ohne wenn und aber :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
:( So, das mit der Karaoke hat nicht geklappt - zumindest konnte ich das Prozedere der Anmeldung letztendlich zufriedenstellend eruieren:

Bevor die letzte offizielle Band des Abends spielt, wird die Karaoke angekündigt und es werden Anmeldezettel ausgegeben, die dann ausgefüllt und zurückgegeben werden müssen - der Moderator der Band stellt dann den Ablaufplan zusammen und ruft die Teilnehmer dann nach und nach auf. Es empfiehlt sich also, rechtzeitig ins Zelt zu gehen - wir kamen am Mittwoch wegen Überfüllung leider nicht mehr rein und ich konnte das Prozedere dann erst gestern erfragen - da wir erst eintrafen, als Blue Oyster Cult schon spielte, war es für eine Anmeldung leider zu spät - dann aber auf jeden Fall im nächsten Jahr :D
edit 02.10.2016: vorausgesetzt natürlich, die Berlin Allstarz Live Karaoke sind wieder am Start ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: