Moien!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von oldossi, 08. Mai 2002.

  1. oldossi

    oldossi Member

    Registriert seit:
    08. Mai 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leutchen,

    da bin ich dann also auch, breche mit eigenen Regeln und Vorsätzen, um meine geliebten Ex-GBler nicht aus den Augen zu verlieren....

    Was aber wäre das Leben ohne @Pansenmann, @Danny, @Kristina, @Anni666 (? - hat's geklappt?) .... und @Edi (wir werden uns auch noch kennenlernen)

    Gute Kunde übrigens aus Trier: ein - reich verheirateter - Kumpel stellt sein Wohnmobil zur Verfügung, auf den Hänger werden die Motorräder verfrachtet und dann gehts nach...... aaaarrrggghhhh... WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis die Tage dann mal, hatte und habe noch einen herrlichen Urlaub mit bestem Wetter, welches ich jetzt auf dem Tennisplatz genießen werde.
     
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    :D;):D;):D;)


    *erst ohrfeigt und dann umarmt*
    Jag uns nie wieder einen solchen Schrecken ein!

    dann sind wir ja jetzt vollzählig, wenn ich mich nicht irre

    haben sogar unseren eigenen Thread

    "Gästebuch-Kommune"

    der nur darauf wartet zugemüllt zu werden!!
     
  3. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen zurück! *biergebundanstoss*
     
  4. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    LOL Du möchtegern Motorradfahrer.
    Was sind das ? Harleys ? Stimmt die musst Du echt auf dem Hänger transpotieren sonst fallen die auseinander.
    Oder Mopeds die nicht schneller als 120 kmh fahren ?
    Dürfen dann nicht auf die Bahn ?!
     

Diese Seite empfehlen