Moien!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Tach Leutchen,

da bin ich dann also auch, breche mit eigenen Regeln und Vorsätzen, um meine geliebten Ex-GBler nicht aus den Augen zu verlieren....

Was aber wäre das Leben ohne @Pansenmann, @Danny, @Kristina, @Anni666 (? - hat's geklappt?) .... und @Edi (wir werden uns auch noch kennenlernen)

Gute Kunde übrigens aus Trier: ein - reich verheirateter - Kumpel stellt sein Wohnmobil zur Verfügung, auf den Hänger werden die Motorräder verfrachtet und dann gehts nach...... aaaarrrggghhhh... WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis die Tage dann mal, hatte und habe noch einen herrlichen Urlaub mit bestem Wetter, welches ich jetzt auf dem Tennisplatz genießen werde.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D;):D;):D;)


*erst ohrfeigt und dann umarmt*
Jag uns nie wieder einen solchen Schrecken ein!

dann sind wir ja jetzt vollzählig, wenn ich mich nicht irre

haben sogar unseren eigenen Thread

"Gästebuch-Kommune"

der nur darauf wartet zugemüllt zu werden!!
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von oldossi
Tach Leutchen,

Gute Kunde übrigens aus Trier: ein - reich verheirateter - Kumpel stellt sein Wohnmobil zur Verfügung, auf den Hänger werden die Motorräder verfrachtet und dann gehts nach...... aaaarrrggghhhh... WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL Du möchtegern Motorradfahrer.
Was sind das ? Harleys ? Stimmt die musst Du echt auf dem Hänger transpotieren sonst fallen die auseinander.
Oder Mopeds die nicht schneller als 120 kmh fahren ?
Dürfen dann nicht auf die Bahn ?!