MoH master of Spam!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von andrea
Das war der erste Thread auf den ich seit Monaten mal wieder wirklich reagiert habe, weil ansonsten ja kaum noch Threads da sind, auf die man sich sinnvoll äußern kann...
Das isser ja net nutzlos!:D
Sorry, ich finde ja, das du im Grunde recht hast, aber weil schon so lange klar war, das MoH versucht Empi zu überholen, dachte ich, das eine Gratulation doch angebracht wäre!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von MetalBasstard
Das isser ja net nutzlos!:D
Sorry, ich finde ja, das du im Grunde recht hast, aber weil schon so lange klar war, das MoH versucht Empi zu überholen, dachte ich, das eine Gratulation doch angebracht wäre!

Wie gesagt, bisweilen fand ich solche Threads auch ganz witzig und irgendwie nennste jetz ja auch nen Grund warum, aber ich denke Du verstehst, daß ich es scheiße finde, wenn täglich ca. 5 (sorry wenn ich übertreibe ;))solche Arschbomben eröffnet werden. Freu mich aber, daß ich nich gleich ne Steinigung erfahren darf, sondern jemand kapiert was ich sagen will :)
 
Original geschrieben von andrea
Aber haste schonmal drüber nachgedacht, warum einige Leute kaum noch posten?
Naja, drüber nachgedacht.........ein bisschen vielleicht........auf alle Fälle ist es mir aufgefallen und ich habe das auch schon mal an anderer Stelle erwähnt........
So viele Gedanken mache ich mir darüber nicht, da ich der Meinung bin, dass ich nichts dran ändern kann.......an meinen Threads, die ich eröffnet habe, kann das nicht liegen.........sind höchstens 5 in 8 Monaten..........das kann niemanden vertreiben.......
Aber ich verstehe was du damit sagen willst.


Original geschrieben von andrea

Das war der erste Thread auf den ich seit Monaten mal wieder wirklich reagiert habe, weil ansonsten ja kaum noch Threads da sind, auf die man sich sinnvoll äußern kann... Ich wollte zwar nicht auf so ne Diskussion hinaus, weil in absehbarer Zeit eh der Kommentar kommt, ich solle doch bessere und sinnvollere Posts schreiben wenn mir welche einfallen.
Also von mir kommt der Kommentar nicht, weil ich deinen Beitrag schon sinnvoll fand. Und diese Diskussion an sich finde ich auch nicht schlimm......



Original geschrieben von andrea

Klar is son Thread spassig, fand ich bisweilen eigentlich auch, aber mittlerweile isses ja so, daß wegen jedem gelassenem Furz, nahezu fast jedem Bundesland, für Großraumgruppensexfickscheißesonstwas und soweiter und so fort ein Thread eröffnet wird!
Hhmmm.....vielleicht hat das nicht unbedingt etwas mit den Threads zu tun, sondern eher damit, dass du früher die Leute besser, bzw. persönlich kanntest. Es sind ja inzwischen sehr viele neue hinzugekommen, zu denen man kaum Kontakt hat.

Also, was ich sagen will ist, im alten Forum wurde auch verdammt viel Mist geschrieben und schwachsinnige Threads eröffnet.
Aber damals kannten sich die Leute vielleicht besser....war halt ´n kleinerer Kreis...........und da hat man sich nicht aufgeregt, wenn jemand den man kennt so´n Thread eröffnet hat.

Wenn aber nur noch Leute, die man nicht kennt solche Threads eröffnen, dann regt einen das vielleicht ja mehr auf......

Ach ich weiß auch nicht.......wie auch immer.......
Fakt ist jedenfalls, dass das Forum sehr groß geworden ist, viele neue dazugekommen sind, und dementsprechend mehr Threads eröffnet werden......mich persönlich stört das nicht.........aber jeder geht da halt anders mit um........

Wir haben uns mit ein paar Leuten im 20.000er Thread zusammengefunden und unterhalten uns da.........das ist meiner Meinung nach besser, als 10 mal am Tag nen neuen Thread zu eröffnen.........und wenn man die Beiträge im 20.000 sieht, dann kann man sich vorstellen, wie viele "normale" Threads gefüllt worden wären, würde es diesen einen nicht geben.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich habe absichtlich nicht vom alten Forum angefangen und von "uns alten Hasen", weil ich denke, daß es nicht ganz der Wahrheit entspricht, immer zu behaupten, daß früher alles besser war. Früher gabs auch viel Scheiß ;) Und mit neuen und vielen Leuten und einigen(!) albernen Unsinnsthreads hab ich auch keine Probleme aber seit geraumer Zeit isses nun mal echt belastend, womit ich Dich (schon 2 mal genannt :)) nicht persönlich angreifen will, weil Du wie gesagt nur halb so viel Kack schreibst wie manch anderer hier!
 
Original geschrieben von andrea
Ich habe absichtlich nicht vom alten Forum angefangen und von "uns alten Hasen", weil ich denke, daß es nicht ganz der Wahrheit entspricht, immer zu behaupten, daß früher alles besser war. Früher gabs auch viel Scheiß ;) Und mit neuen und vielen Leuten und einigen(!) albernen Unsinnsthreads hab ich auch keine Probleme aber seit geraumer Zeit isses nun mal echt belastend, womit ich Dich (schon 2 mal genannt :)) nicht persönlich angreifen will, weil Du wie gesagt nur halb so viel Kack schreibst wie manch anderer hier!
Ich hab mich auch nicht persönlich angegriffen gefühlt......;)
Ich habe schon bemerkt, das sich irgendwas verändert hat........auch was die Qualität der Threads angeht.........es ist ziemlich schwer zu beschreiben was genau sich verändert hat..........aber mich belastet das (noch) nicht so wie dich oder andere........
Vielleicht kommt das ja noch irgendwann..........ich werde dich auf dem Laufenden halten.......;)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Tja. Nun bin ich zwar noch ein Newbie, ich kann aber trozdem die Problematik nachvollziehen. Also deshalb, keine Angst, es werden keine Steine geworfen. Da kann ich Dir/Euch nur beipflichten.

Was das SPAMmen (In vorhandenen Threads) angeht. Na gut. Das mach ich reichlich. Kann ich leider nicht von der Hand weisen.
Hab allerdings auch kein schlechtes Gewissen deswegen.
(Wobei ich es dann doch gelegentlich schaffe Niveauvolle Posts abzugeben:D)

Von Sinnlosen Thread Eröfnnungen distanziere ich mich allerdings.

Hmm. Warum schreibe ich das eigentlich? *Sichzurrechtfertigunggenötigfühlt*
Naja letztlich sehe ich das mal so.^^

Zu einer Lösung des ganzen fällt mir aber jetzt auch nix ein. Bzw. wird es eine Umkehrung der Situation in frühere Zeiten wohl nicht geben, da es mehr oder weniger unmöglich ist.


Hmm. Master, du hast gerade von der mangelnden Qualität der Threads gesprochen. Das Stimmt wohl.

(Meine Meinung)
Das liegt meines Erachtens alledings weniger an dem grossen Zulauf von neuen Forumsmitgliedern wie mir, als vielmehr an der Möglichkeit, das einfach schon vieles da und sich wiederholt bzw. ....... Wir sind wohl alle zu unkreativ Threads zu machen, die wirklich. Es war einfach einiges schon da.
Die Wackenrelevanten Threads werden sicherlich erst kurz vor dem Festival beginnen.
Wobei ich hier auch wieder Dir zustimme Andrea!
Nichts von Wichtigkeit posten zu können berechtigt nicht Müll hinzuklatschen.
(Wobei die Bewertung von Müll ziemlich Subjektiv ist zum einen. Zum anderen liegt es vieleicht auch daran, das hier ein grosser Spalt im Alter der Post-er liegt.->die Interessen haben sich verschoben/Ansichten)

??????
Keine Ahnung. Stimmt doch so, oder?
 
Original geschrieben von Psycho

Das liegt meines Erachtens alledings weniger an dem grossen Zulauf von neuen Forumsmitgliedern wie mir, als vielmehr an der Möglichkeit, das einfach schon vieles da und sich wiederholt bzw. ....... Wir sind wohl alle zu unkreativ Threads zu machen, die wirklich. Es war einfach einiges schon da.
Da magst du durchaus recht haben.
Und wenn jemand mal denkt er hat ein neues Thema, dann wird er gleich bombardiert mit "Das hatten wir alles schon"...........



Original geschrieben von Psycho

Die Wackenrelevanten Threads werden sicherlich erst kurz vor dem Festival beginnen.
Ganz bestimmt sogar......


Original geschrieben von Psycho

(Wobei die Bewertung von Müll ziemlich Subjektiv ist zum einen. Zum anderen liegt es vieleicht auch daran, das hier ein grosser Spalt im Alter der Post-er liegt.->die Interessen haben sich verschoben/Ansichten)
Geht so, dafür das wir hier extreme Altersunterschiede haben, finde ich, dass es immer noch viele gleiche Interessen gibt.......
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Da magst du durchaus recht haben.
Und wenn jemand mal denkt er hat ein neues Thema, dann wird er gleich bombardiert mit "Das hatten wir alles schon"...........

Hier kann ich mich gut in beide Seiten versetzen. Ich hab zwar sicherlich nicht alles mitbekommen aber doch schon viel.
Daher kenne ich vieles eben auch schon.


Wenn ich etwas zum X-ten mal wiederaufgetischt kriege wird eben sein das man langsam genervt ist. Der eine früher der andere später.

Das könnte aber eigentlich vermieden werden, indem man nicht einfach auf Teufel komm raus, das was vermeintlich neue ist, immer direkt hiereinpostet. Oder ins Off-Topic. Oder, was aber reines Glückspiel ist, mit der Suchfunktion mal gucken ob selbiges schon mal gewesen ist. Mit ein paar Schlüsselwörtern sollte das aber gelegentlich von Erfolg gekrönt sein.
 
Original geschrieben von Psycho
Hier kann ich mich gut in beide Seiten versetzen. Ich hab zwar sicherlich nicht alles mitbekommen aber doch schon viel.
Daher kenne ich vieles eben auch schon.


Wenn ich etwas zum X-ten mal wiederaufgetischt kriege wird eben sein das man langsam genervt ist. Der eine früher der andere später.

Hab mich selber auch schon bei dem Gedanken ertappt, das mir das auf den Sack ging, das schon wieder zum selben Thema der xte Thread eröffnet wurde......
Aber ich erspare mir dann halt Kommentare und lese es nicht.......bzw. schreibe halt nichts rein......
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Psycho
Jepp!
Tja das Problem dabei ist wohl, dass wenn man sowas kritisiert Mann ja gleich wieder angeschossen wird...

Ich hatte ja so ne Erfahrung kürzlich...

Und noch eines: Natürlich werden viele Sinnlos-Threads eröffnet und natürlich ist Ignoranz die einzige Möglichkeit damit umzugehen.

Jedoch finde ich es absolut ok wenn hier jeder nen Thread wegen nem Furz in irgendeinem Bundesland eröffnet. Hierbei geht´s ja meistens um irgendwelche Treffen anlässlich eines Konzis o.ä. ... und daher ist eben hier der beste Ort dieses zu vereinbaren...

Und wenn dann eben Franken-Thread, oder Münster-Thread oder was weiß ich was Thread steht, dann interessierts mich eben nur wenns aus meiner region ist...
 
Original geschrieben von FOREVER_MA


Und noch eines: Natürlich werden viele Sinnlos-Threads eröffnet und natürlich ist Ignoranz die einzige Möglichkeit damit umzugehen.

Jedoch finde ich es absolut ok wenn hier jeder nen Thread wegen nem Furz in irgendeinem Bundesland eröffnet. Hierbei geht´s ja meistens um irgendwelche Treffen anlässlich eines Konzis o.ä. ... und daher ist eben hier der beste Ort dieses zu vereinbaren...

Und wenn dann eben Franken-Thread, oder Münster-Thread oder was weiß ich was Thread steht, dann interessierts mich eben nur wenns aus meiner region ist...
Welch wahre Worte.......dem kann ich nur zustimmen....
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Auf die Treffen-Threads wollt ich ja auch nicht drauf hinaus und außerdem bin ich jetz viel zu besoffen um weiter zu üborleeschn! ;) Und wollt Ihr wissen warum ich zu bin? WEIL WIR SACHSEN MORGEN FEIERTAG HABEN :p :p :p :p