Mötley Crüe

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Nareklus, 02. August 2015.

?

Mötley Crüe

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    54 Stimme(n)
    80,6%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    19,4%
  1. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.214
    Zustimmungen:
    2.001
    Einmal noch!
     
  2. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    P:U:S:H
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.921
    Zustimmungen:
    22
    2017, 2018 oder so halte ich das für möglich. ;)
     
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.003
    Zustimmungen:
    2.794
    Ein klares JA...

    ..es sein den es gäbe mal wieder eine Twisted Sister Reunion, dann wären die mir lieber :cool:
     
  5. haus

    haus Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip ja, aber die Crüe geben Ende dieses Jahres ihr letztes Konzert und danach sind sie Geschichte.

    Es heißt ganz zum Schluss richtet sie Alice Cooper mit seiner Guillotine hin.
     
  6. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    So sicher? Die Scorpions waren 2012 auf ihrer Abschiedstournee in Wacken und sind immer noch nicht weg :ugly:
     
  7. haus

    haus Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich da sicher sein? Ich sage nur das, was sich aus den offiziellen Verlautbarungen ergibt. Und das angekündigte allerletzte Konzert ist dieses Jahr am 31.12 in Las Vegas.

    Mötley Crüe betonen auch immer wieder, dass sie so etwas nicht einfach ankündigen, sondern auch tatsächlich tun (ist glaube ich auch ein permanenter Seitenhieb gegen die Scorpions, obwohl beide Bands befreundet sind).

    Und der Hintergrund ist auch ein anderer als bei den Scorpions. Die sind nämlich noch alle ziemlich fit, trotz vorangeschrittenen Alters. Die Krankheit von Mick Mars ist demgegenüber schon ziemlich vorangeschritten, und wie Vince Neil in einem Interview auch bestätigte, ist das der Grund für das Ende, auch wenn es in allen anderen Interviews bestritten wird.

    Zumindest ein Hintertürchen haben sie sich gelassen. Keiner schloss aus, nach dem Ende der Crüe mit den anderen Bandmitgliedern noch zusammenzuarbeiten.
     
  8. Zischgrocks

    Zischgrocks Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Passiert ganz sicher nicht. Die geben heuer zu Silvester ihr letztes Konzert in Hollywood.
     
  9. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Das haben Dutzend andere Bands auch schon gesagt ... :o
     
  10. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Ja, aber sind von denen auch welche nach nur ein paar Monaten wieder aufgetreten?:o
     

Diese Seite empfehlen