Mötley Crüe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mötley Crüe for 2013?

  • Yes!

    Stimmen: 100 73,5%
  • No!

    Stimmen: 36 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    136

-zottel-

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
826
0
61
Sachsen
wär was bevor es die nicht mehr gibt :D
(bei den gerüchten das evtl der sänger mal wieder aussteigen will :rolleyes: )
 

Samba-Tonne

Member
31 Okt. 2007
42
0
51
Ihr Auftritt vor 3Jahren (oder ist's schon 4 Jahre her?) zählt für mich zu den absoluten Wacken-Sternstunden.
Gerne wieder die Crüe!!!!
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
war des net 2008 oder war danach noch einer? ich erriner mich das ich den auftritt in einer schlange am Bierstand sehen musste^^