Mötley Crüe Tour 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Für Düsseldorf bin ich zumindest raus. Da spielt Alexander Marcus in Essen.
Nach Stuttgart oder München fahre ich nicht für sowas.

Sind noch mehr Europa-Daten raus?

is das dein Ernst?! Du tauscht den Kasper gegen Mötley Crüe ein?

Sorry, aber da muss ich ihm 100 %-ig recht geben. Als ich Alexander Marcus gelesen habe, hat's mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen.

Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Zwar find' den Marcus nicht schlecht ... Elektriker ;) ... aber den dann doch in diesem Kontext richtig titulierten Suppenkasper MÖTLEY CRÜE vorzuziehen, halte ich schon für ein extrem hart. :eek:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die ganze EU Tour von Modley Crüe!

THE FINAL TOUR – EUROPE
NOVEMBER 2015

Monday 2 NOV – Newcastle Metro Radio Arena, UK*
Tuesday 3 NOV – Manchester Arena, UK*
Wednesday 4 NOV – Birmingham Genting Arena, UK*
Friday 6 NOV – London SSE Arena, Wembley, UK*
Sunday 8 NOV – Stuttgart Schleyerhalle, Germany*
Monday 9 NOV – Basel St. Jakobshalle, Switzerland
Tuesday 10 NOV – Milan Mediolanum Forum, Italy*
Thursday 12 NOV – Monte Carlo, Monaco Sporting Club, Monaco
Friday 13 NOV – Munich Zenith, Germany*
Saturday 14 NOV – Düsseldorf ISS Dome, Germany*
Monday 16 NOV – Stockholm Ericsson Globe, Sweden
Wednesday 18 NOV – Helsinki Hartwall Arena, Finland
Friday 20 NOV – Abu Dhabi Du Arena, United Arab Emirates

*Alice Cooper only appearing on selected dates
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Sorry, aber da muss ich ihm 100 %-ig recht geben. Als ich Alexander Marcus gelesen habe, hat's mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen.

Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Zwar find' den Marcus nicht schlecht ... Elektriker ;) ... aber den dann doch in diesem Kontext richtig titulierten Suppenkasper MÖTLEY CRÜE vorzuziehen, halte ich schon für ein extrem hart. :eek:

Meine Kumpels wollen hin und ich habe gesagt, dass ich mitkomme und die alle bei mir pennen können. Das ist dann auch kein Vorziehen, sondern eine vorher beschlossene Sache. ;) Außerdem bin ich kein riesengroßer Mötley Crüe-Fan. Aber im Doppelpack mit Alice Cooper ist das ganz angenehm die nochmal mitzunehmen.

Ich werde dann wohl rüber nach England. Mal den Rahmenterminkalender in England vorher abwarten. Ansonsten wird's London auf'm Freitag und dann kann ich auch passend zur Bundesliga wieder in den Deutschland sein.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Meine Kumpels wollen hin und ich habe gesagt, dass ich mitkomme und die alle bei mir pennen können. Das ist dann auch kein Vorziehen, sondern eine vorher beschlossene Sache. ;) Außerdem bin ich kein riesengroßer Mötley Crüe-Fan. Aber im Doppelpack mit Alice Cooper ist das ganz angenehm die nochmal mitzunehmen.

Ich werde dann wohl rüber nach England. Mal den Rahmenterminkalender in England vorher abwarten. Ansonsten wird's London auf'm Freitag und dann kann ich auch passend zur Bundesliga wieder in den Deutschland sein.

n wirklicher Crüe Fan bin ich auch nich, aber ich fand die Ansage etwas komisch :D aber gut, wenns beschlossene Sache mit den Kumples is, dann versteh ich das. ;)
Basti haste eigentlich gesehen, dass Alice Cooper und Quo im Juli in Bonn spielen?
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
n wirklicher Crüe Fan bin ich auch nich, aber ich fand die Ansage etwas komisch :D aber gut, wenns beschlossene Sache mit den Kumples is, dann versteh ich das. ;)
Basti haste eigentlich gesehen, dass Alice Cooper und Quo im Juli in Bonn spielen?

Ja, bin ich am Start.

:mad:

Mit diesen Daten wird's nie mehr wat für mich, die Crüe zu sehen. D ist eine möglichkeit, aber etwas zu weit für mich.

Möglichkeiten gibt es doch genug. Stand jetzt (wird ca. sechs Wochen vorher günstiger) zahlt man von Charleroi mit Ryanair nach Manchester 46€. Hotels bekommt man da auch günstig wenn man nicht mehr zu lange wartet.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Die ganze EU Tour von Modley Crüe!

THE FINAL TOUR – EUROPE
NOVEMBER 2015

Monday 2 NOV – Newcastle Metro Radio Arena, UK*
Tuesday 3 NOV – Manchester Arena, UK*
Wednesday 4 NOV – Birmingham Genting Arena, UK*
Friday 6 NOV – London SSE Arena, Wembley, UK*
Sunday 8 NOV – Stuttgart Schleyerhalle, Germany*
Monday 9 NOV – Basel St. Jakobshalle, Switzerland
Tuesday 10 NOV – Milan Mediolanum Forum, Italy*
Thursday 12 NOV – Monte Carlo, Monaco Sporting Club, Monaco
Friday 13 NOV – Munich Zenith, Germany*
Saturday 14 NOV – Düsseldorf ISS Dome, Germany*
Monday 16 NOV – Stockholm Ericsson Globe, Sweden
Wednesday 18 NOV – Helsinki Hartwall Arena, Finland
Friday 20 NOV – Abu Dhabi Du Arena, United Arab Emirates

*Alice Cooper only appearing on selected dates
:ugly:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Außerdem bin ich kein riesengroßer Mötley Crüe-Fan. Aber im Doppelpack mit Alice Cooper ist das ganz angenehm die nochmal mitzunehmen.

n wirklicher Crüe Fan bin ich auch nich, aber ich fand die Ansage etwas komisch :D aber gut, wenns beschlossene Sache mit den Kumples is, dann versteh ich das. ;)?
Kein Mensch auf der Welt ist ein riesengroßer MÖTLEY-CRÜE-Fan. :o

Aber wenn man Metal hört, dann sind MÖTLEY CRÜE automatisch im Bandkatalog drin, denn die sind die Glam-Metal-Band schlechthin. ;)