Mötley Crüe aufs Wacken 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Kookie, 16. August 2006.

  1. Kookie

    Kookie Newbie

    Registriert seit:
    08. November 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So, Folks!

    Nachdem Whitesnake gut eingeschlagen sind, und Hardrock eh ein Revival erlebt, ist die Crüe ja wohl der Act aus dieser Richtung, der Wacken beehren muss. Wer die Carnival Of Sins Live DVD kennt, der sollte mir zustimmen. Also, ran an die Arbeit! :D :D :D

    MfG, Kookie (der seine Karten für 2007 soeben bestellt hat! :) )
     
  2. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    *UNTERSCHREIB*
     
  3. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    haha dann verpassen wir dir aber eine 1a 80er frisur
     
  4. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand Whitesnake eigentlich eher mittelmäßig, und das, obwohl ich eigentlich Fan bin. Schlechte Auswahl an Songs, zuviele spitze Schreie..... Und gut angekommen? Bei keiner Band stand ich so weit vorne so locker.

    Und eindeutig am falschen Tag, Headliner in der Night to Remeber (remember Company of Snakes ;) das war geil ) wäre Besser gewesen.

    Aber Mötley Crue musste ich schon 2* sehen, das ist ja vielleicht schlecht.... Aber immerhin wäre das eine Band, die mehr "Fuck" als COB in ihren Ansagen benutzt;)
     
  5. MALICE

    MALICE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bin für ne' Reunion von Guns and Roses :p
    Tante Axl geht dann nach 10 Min. vonne Bühne
    und Wacken tobt.... :D
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Vince mal aufhört, deppert rumzurennen und eventuell mal den text zu lernen, dann könnense meinetwegen kommen. Muß ich aber nicht mehr haben...
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Aha, wo hast du die denn bitte gesehen?


    Auf Sweden Rock warn die hammergeil!


    Aber ich habe so meine Bedenken, ob die nicht ein bischen teuer für Wacken sind.
     
  8. Kookie

    Kookie Newbie

    Registriert seit:
    08. November 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja, teuer sind die bestimmt. Aber auf RAR 2005 wurden sie praktisch am Nachmittag mal eben verheizt. Wenn man denen ein bisschen Honig um den Bart schmieren würde (so von wegen Headlinerstatus, also Spielzeit 90 Min + und zwischen 20 und 23 Uhr, dann könnte es was werden, denke ich. Ausserdem wird es Zeit, das die sich mal wieder in Europa blicken lassen.
    Just my opinion. :D
    MfG,

    Kookie
     
  9. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ups, ein Outing : Letztes Jahr bei Rock am Ring. Und nach meiner Meinung hat da sogar Bill Idol bedeutend mehr Party gemacht.
    Davor habe ich die 1991 (+-2 Jahre) in Mainz gesehen, so ein Nachfolger des Monsters of Rock-Festival. Da haben die wirklich den absoluten "Fuck in Ansagen"-Rekord aufgestellt, da waren COB dieses Jahr in Wacken echt Chorknaben dagegen;). Da allerdings damals noch Queensryche,Ozzy Osbourne (damals noch annähernd zurechnungsfähig) und AC/DC aufgetreten sind, kann es durchaus sein, das sie nicht wirklich schlecht waren, sondern einfach nur schlechter als der Rest des Billings.

    Außerdem kann man die doch nur kurzfristig (3 Wochen? ) im Voraus buchen, ansonsten ist doch die Wahrscheinlichkeit, das einer im Knast oder auf Entzug ist, viel zu hoch;)

    Ist aber alles meine persönliche Meinung, natürlich weiß ich, das viele die Band gut finden. Solange sie nicht Headliner sind, können die gerne eine Stunde der Bühnenzeit haben.
     
  10. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    also ich wäre stark dafür, dass die kommen! besser als so manch anderer rotz...
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Nur wenn Pam auch mitkommt :D
    Obwohl,ich glaube die kommt auch langsam in die Jahre :(
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Pam wäre in dem Fall aber das Gespons von Kid Rock. Und DEN will ich auf dem WOA ganz ganz ganz sicher nicht sehen...:D
     
  13. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt. Soweit vorne und so unbedrängt. Ich bin sogar mal raus und bierholen gegangen, und dann ohne probs wieder an meinen alten Platz gekommen.

    War auch sehr gut weil wir dann direkt rüber zu emperor konnten und dann da auch ganz vorne waren.

    Ne aber Whitesnake waren schon ganz ok. Ich hab von denen jetzt aucgh nur das eine lied gekannt...aber ich fand sie insgesamt echt in ordnung

    Mötley Crüe muss aber echt nicht sein...ne ne ne

    JUDAS PRIEST wäre ein geiler Headliner
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    jetzt wieder Kid Rock,war sie nicht neulich noch mit Tommy Lee unterwegs?
    Die Frau weiss einfach nicht was sie will.
     
  15. MALICE

    MALICE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ..den Bengel (Kid) hat die Gute doch letzte Woche geehelicht.... :cool:
     

Diese Seite empfehlen