Endlich ist es soweit, viele haben drauf gewartet und nun kommen die ersten Infos für das legendäre Mörv:Open:Air!!! Das Ganze wird 2014 in der 22 KW stattfinden. Der Ort ist noch Geheim wobei es nicht bei mir Zuhause sein wird. Wir bleiben uns natürlich wie jedes Jahr selbst treu. Wenn Sold Out dann heißt es auch Sold Out. Also beeilt euch und kauft schnell ein Ticket fürs M:O:A. Im Ersten Post wirds auch ne Liste geben wer alles kommt!! Teilnehmer: Wackentom Schmuh KaeptnKorn
wenn du den geheimen ort ein wenig eingrenzen kannst...(?) also NRW, soviel ist klar, aber zwischen minden und aachen liegen dann ja doch noch ein paar kilometer... und spielen dann wenigstens ac/dc und iron maiden als vorbands...???
Wenn Datum und Zeit passt... dann natürlich! (nur nicht i'wo rund den 3. und 13.5.) Ich seh grad das 1.5. ein Donnerstag wird. (nur für mich leider nicht so einen guten Tag)
22. KW ist 26.-31.5. - das ist die Woche, wo Himmelfahrt ist. -> http://forum.wacken.com/showthread.php?t=225095:
Hmmm, die Woche ist jetzt nicht so ganz gut gewählt, aber ich glaube, das kriege ich hin. Wie sieht es mit den Crash-Fahrzeugen aus?
Im diruistischen bedeutet Kompost, großer goldener Saal, voll mit extrem heißen Schnecken und Alkohol!