Moerser Jazz festival????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
huhu, also auch wenn et kein Metal ist, kommt irgendjemand zum Wildcampen in Moers....


.... nicht das sich jemand die Tickets leisten könnte, aber ich werd mir da drei Tage die Kante geben in der Sonne pfläzen und faulenzen....

ist sonst noch jemand da???
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, ich war da mal drinne, ne - ist echt grauenvoll gewesen. Ich mag ja Jazz, aber was da geboten wurde, war zum Kotzen. Die Zeltstadt und das Futter- und Zeugs-Zum-Kaufen-Angebot davor kann man echt nur empfehlen! :D

Ich werde aber wohl vorraussichtlich Pfingsten NICHT da sein...
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
schade, Tartar..... wäre ja mal lustiglich gewesen....

aber Hölle in kölle und Dong seidz auch da... ne???


ja toffi ich bin auch nur zum Zelten da.. und eventuell geb ich mir mal ne GOAparty , so meine erste , zum ausprobieren und mir die ganzen druppen leudz angucken....
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, ich war da mal drinne, ne - ist echt grauenvoll gewesen. Ich mag ja Jazz, aber was da geboten wurde, war zum Kotzen. Die Zeltstadt und das Futter- und Zeugs-Zum-Kaufen-Angebot davor kann man echt nur empfehlen! :D

Ich werde aber wohl vorraussichtlich Pfingsten NICHT da sein...

na zum jazz geht man doch auch viel eher um sich volllaufen zu lassen und diverse andere drogen an sich vorbei ziehen zu lassen, während man in der sonne brät ;)

Original geschrieben von diotima
schade, Tartar..... wäre ja mal lustiglich gewesen....

aber Hölle in kölle und Dong seidz auch da... ne???


ja toffi ich bin auch nur zum Zelten da.. und eventuell geb ich mir mal ne GOAparty , so meine erste , zum ausprobieren und mir die ganzen druppen leudz angucken....

Hölle in Kölle wäre mir neu, aber Dong war eingeplant ... hab bisher nix gegenteiliges gehört
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von diotima
huhu, also auch wenn et kein Metal ist, kommt irgendjemand zum Wildcampen in Moers....


.... nicht das sich jemand die Tickets leisten könnte, aber ich werd mir da drei Tage die Kante geben in der Sonne pfläzen und faulenzen....

ist sonst noch jemand da???

jazz-fest ? klingt fein,... is aber zu weit weg schätz ich mal und haben wir außerdem selber in Ö ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tartar
na zum jazz geht man doch auch viel eher um sich volllaufen zu lassen und diverse andere drogen an sich vorbei ziehen zu lassen, während man in der sonne brät ;)
:rolleyes:
Das ist in Moers tatsächlich so. Wir waren mit nem kleineren Jungen da und in dem Zelt musste man nicht mehr selber rauchen, so dass ich dann irgendwann mit dem rausgegangen bin.
Aber ansonsten ist Jazz - wenn es nicht gerade Modern J. oder Free J. ist - doch ganz angenehm... :)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Karsten
:eek:
Jazz???
Ich hab über Jahre bei Jazzfestival in Münster gearbeitet. Das war die reine Hölle. Das wäre für mich das allerletzte. Lehrer und Soziologiestudenten bis zum Abwinken. ( Es lebe das Klischee ;))
Naja ich muß ja nicht hin. Viel Spaß.

Du hast noch nie vom Moerser Jazz Festival gehört, oder? 100.000 Kiffer im Moerser Stadtpark. Ist recht lustig. Mal sehen, falls ich an dem Wochenende nach Hause fahre, schau ich mal vorbei. Wie sieht's denn mit meinen Neukirchener und Homberger Kollegen aus, kommt von euch einer?