Moerser Jazz festival????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von diotima, 20. Mai 2003.

  1. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    huhu, also auch wenn et kein Metal ist, kommt irgendjemand zum Wildcampen in Moers....


    .... nicht das sich jemand die Tickets leisten könnte, aber ich werd mir da drei Tage die Kante geben in der Sonne pfläzen und faulenzen....

    ist sonst noch jemand da???
     
  2. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    bin grad mal letzte woche den sonnenbrand vom letzten mal als ich da war losgeworden ;)

    wann genau is das? pfingsten?
     
  3. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    jepp, lol wie immer pfingsten.. also 6/7.06.03

    ja komm und schlepp alle mit....
     
  4. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ich denke an pfingsten schleppen wir uns grad kollektiv zu irgend so einem unbedeutendem festival, mit ohne irgendwelche guten bands ;)
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich war da mal drinne, ne - ist echt grauenvoll gewesen. Ich mag ja Jazz, aber was da geboten wurde, war zum Kotzen. Die Zeltstadt und das Futter- und Zeugs-Zum-Kaufen-Angebot davor kann man echt nur empfehlen! :D

    Ich werde aber wohl vorraussichtlich Pfingsten NICHT da sein...
     
  6. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    schade, Tartar..... wäre ja mal lustiglich gewesen....

    aber Hölle in kölle und Dong seidz auch da... ne???


    ja toffi ich bin auch nur zum Zelten da.. und eventuell geb ich mir mal ne GOAparty , so meine erste , zum ausprobieren und mir die ganzen druppen leudz angucken....
     
  7. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    na zum jazz geht man doch auch viel eher um sich volllaufen zu lassen und diverse andere drogen an sich vorbei ziehen zu lassen, während man in der sonne brät ;)

    Hölle in Kölle wäre mir neu, aber Dong war eingeplant ... hab bisher nix gegenteiliges gehört
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    :eek:
    Jazz???
    Ich hab über Jahre bei Jazzfestival in Münster gearbeitet. Das war die reine Hölle. Das wäre für mich das allerletzte. Lehrer und Soziologiestudenten bis zum Abwinken. ( Es lebe das Klischee ;))
    Naja ich muß ja nicht hin. Viel Spaß.
     
  9. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    wer weiß, was aus monza wird ... und wenn mein mega-hals-bis pfingsten nicht wieder abgeschwollen ist - warum nicht?!?!?!

    zum saufen hätt ich dann ja einen grund! :-/
     
  10. Dior

    Dior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    könnte gut sein, dass ich da sein werde.
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jazz-fest ? klingt fein,... is aber zu weit weg schätz ich mal und haben wir außerdem selber in Ö ;)
     
  12. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    cool, richtige einstellung.... ich tröste dich dann auch mit Met
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:
    Das ist in Moers tatsächlich so. Wir waren mit nem kleineren Jungen da und in dem Zelt musste man nicht mehr selber rauchen, so dass ich dann irgendwann mit dem rausgegangen bin.
    Aber ansonsten ist Jazz - wenn es nicht gerade Modern J. oder Free J. ist - doch ganz angenehm... :)
     
  14. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Du hast noch nie vom Moerser Jazz Festival gehört, oder? 100.000 Kiffer im Moerser Stadtpark. Ist recht lustig. Mal sehen, falls ich an dem Wochenende nach Hause fahre, schau ich mal vorbei. Wie sieht's denn mit meinen Neukirchener und Homberger Kollegen aus, kommt von euch einer?
     
  15. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    wenn n paar kumpel mitkommen werde ich wohl auch hingehen.. das ist man als bergheimer den moersern schuldig :D
     

Diese Seite empfehlen