Mörk Gryning!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kenne Mörk Gryning noch nicht, was ich aber in Kürze nachholen werde!
Ich würde aber auch gerne Nocte Obducta mal live sehen, hatte bisher noch nicht die Gelegenheit. Die machen sich so rar, hat die überhaupt schon mal einer live gesehen?
Und AEBA wären auch toll!
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Hab' Nocte Obducta schon live gesehen, glaub mir, da hast Du nix verpasst, wenn Du die noch nicht gesehen hast !
Wegen Mörk Gryning: Kann Dir in jedem Fall an erster Stelle Ihr Debüt "Tusen ar har gatt" empfehlen, da das Teil ein absoluter Killer ist, und ein absoluter Pflichtkauf !!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Necroslut: erstmal danke für den Tipp.
Aber wegen Nocte Obducta, kannst du das mal genauer erzählen, warum das live nichts war? Können sie live nicht die Qualität wie auf CD bringen? Ist ja immer so`ne sache, da gibt es Bands, die auf CD super sind und live dann floppen und andere Bands sind die Livekiller, aber die CDs braucht man wirklich nicht im Schrank.
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@necrocunt
mein harter Kerl geht Dich einen Scheissdreck an, Du kleine Schwuchtel !!!!

@banshee
mir gefallen Nocte Obducta halt auf CD schon nicht besonders, aber live war's halt vom ganzen Auftreten her schonmal ultrapeinlich, und musikalisch war's halt auch nicht der Bringer. Vielleicht haben die sich ja mittlerweile verbessert, weiß ich nicht, ich hab sie halt vor knapp 4 Jahren gesehen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Necroslut:
Nun ja, wenn du sie sowieso nicht magst. Ich finde sie klasse! Und 4 Jahre sind eine lange Zeit für `ne Band, wenn ich so sehe wie sich einige Bands schon nach 2 Jahren verändert haben. Ausserdem gab es ja auch einige Besetzungswechsel seitdem bei Nocte Obducta.