Mörk Gryning!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocunt

W:O:A Metalhead
Ja bitte,bitte!!!
Mörk Gryning sind soooooo geil!!! Die Band alleine wär's mir schon wert, nach Wacken zu fahren (kein Scheiß!)!
Santura (der den Rechner von Necrocunt missbraucht, weil er so arm ist (krieg ich jetzt ein bisschen Mitleid? *gg*)und sich nichmal ein Modem leisten kann)
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Yeah, Mörk Gryning würden verdammt rulen (sofern sie nur Songs von Ihrem Debüt spielen, und die Songs von "Return Fire" weglassen ! *ggg*)
Ausserdem wären Shining aus Schweden noch der Hammer, damit diese ganzen Kiddies mal sehen, was wirklicher Black Metal ist !
 

Praymon

Member
30 Nov. 2001
40
0
51
43
Landshut
Website besuchen
Jetzt gehts aber los.Wer kein Instrument spielen kann,der sei nun mal ganz schweigsam.
allerdins bin ich auch der meinung,daß es nicht schlecht ist den drummer ausser sichtweite zu deponieren,und am besten noch mit Corpsepaint!
*lol*
PS:na wartet ihr nur bis zur näxten Bandprobe....
*g*
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Schließe mich bei Mörk Grining mal spontan an, auch wenn ich nur das Debut kenne. Shining wären auch mal geil! Das Livets... Album ist der Hammer. Spielen die eigentlich live?
Und dann will ich noch Taake und Limbonic Art!!