Mörk Gryning

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das wär mal ein echter melodischer Black/Death Metal-Hammer, zumal die noch nie in Deutschland live zu sehen waren, und gerade eben bereits Ihr 3. Album veröffentlicht haben, und meiner Meinung nach in die Fußstapfen von Dissection treten können. Ausserdem wären Carpathian Forest noch geil....
Vielleicht kannst Du ja bei einer dieser Bands was arrangieren, genügend Fans haben beide auf alle Fälle !!!
 
G

Guest

Guest
Ja! Die sind echt geil! Die neue Platte ist schon draussen? Wie isse denn so? Ich fand Return Fire der Hammer! So geil wie Dissection sind sie zwar meiner Meinung nach nicht, aber in Wacken wärs super fett!!!