Mörk Gryning

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das wär mal ein echter melodischer Black/Death Metal-Hammer, zumal die noch nie in Deutschland live zu sehen waren, und gerade eben bereits Ihr 3. Album veröffentlicht haben, und meiner Meinung nach in die Fußstapfen von Dissection treten können. Ausserdem wären Carpathian Forest noch geil....
    Vielleicht kannst Du ja bei einer dieser Bands was arrangieren, genügend Fans haben beide auf alle Fälle !!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    stimmt, mich!!!!!!! *gg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Yeah! Die sin geil! Verdammt guter Vorschlag!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    leider kein kontakt
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja! Die sind echt geil! Die neue Platte ist schon draussen? Wie isse denn so? Ich fand Return Fire der Hammer! So geil wie Dissection sind sie zwar meiner Meinung nach nicht, aber in Wacken wärs super fett!!!
     

Diese Seite empfehlen