Möglichkeit für Wohnmobil?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Iridium666, 30. September 2012.

  1. Iridium666

    Iridium666 Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich wollte nächstes Jahr eventuell mit dem Wohnmobil nach Wacken.

    Ich hatte dieses Jahr irgendwo aufgeschnappt, dass der Campingplatz B (ich glaube es war B, könnte auch was anderes sein) für Wohnmobildcamper reserviert war?

    Meine Frage wäre auch dahingehend, ob es möglich ist mit dem Wohnmobil etwas abgesondert von den Campgrounds zu lagern, eventuell auch auf einem Campground wo nicht gerade der umgangssprachliche "Mega Abriss" (ich denke hier an C) stattfindet.

    Würde mich über Antworten aller Art freuen :)
     
  2. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0

    was heißt mega abriss:rolleyes:...ich campe fast nur auf c:p
     
  3. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine mit Stromanschluss reservierung war auf 'Y' da haben wir 2009 gecampt ;)
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    2
    Campground B ist nur für Zelte.

    Der "Happy Metal Camper Park" für WoMos & Co ist Teil von Campground Y.

    ... und ich denke noch weiter von dem weg was du als "Mega Abriss" bezeichnest kann man schon fast garnicht sein. Wenn du nicht willst müsstest du dir das Elend auf dem Weg zum Infield nicht einmal ansehen. :p

    In der Ecke darf man auch mit 7,5 Tonnern anrücken. Auf dem Rest vom Gelände gilt offiziell ein 3,5t-Limit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012

Diese Seite empfehlen