Möchte Karte DRINGEND los werden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maike maraike

Newbie
27 Mai 2013
1
0
46
Hallo liebe Community :)
ich hätte noch ein Ticket zu verkaufen für die kompletten 3 Tage da ich leider verhindert bin und dieses Jahr nicht teilnehmen kann :(
falls interesse besteht einfach melden gerne auch an meine E-mail adresse maike.ihrig@gmx.de
Viele liebe Grüße eure Maike :)

Dear Community,
I still have left on Ticket for the Wacken Open Air Festival for the whole 3 days.
If you are interested just answer me or send me an E-mail at maike.ihrig@gmx.de
Sincerely Maike :)
 

klein dana

Newbie
1 Mai 2013
11
0
46
Schade für dich

huhu ich habe per email ne anfrage gesendet ... ich würde die karte gerne haben also bitte ich um antwort danke :))
 

joerch66

Newbie
14 Nov. 2008
10
0
46
Karte noch da?

Würde es gerne käuflich erwerben. Bin auf Grund meines "hohen Alters" einfach nicht schnell genug. Aber eventuell hat ja jemand Mitleid.
Du?