Möchte 2-3 Tickets kaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

K.A.

Newbie
27 Feb. 2013
22
0
46
Falls jemand noch 2 Tickets verkaufen möchte, kann er/ sie sich gerne bei mir melden. Ich suche jeweils ein Ticket für mich und meinen Freund. Ein gemeinsamer Freund würde auch gerne mitkommen, wer also gleich 3 Tickets anbietet, würde alle bei uns verkauft bekommen :)

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet :cool:
 

K.A.

Newbie
27 Feb. 2013
22
0
46
da es hier zugeht wie aufm Markt und man um mitzuhalten, etwas mehr bieten muss, erweitere ich meine Anfrage:

ich suche immer noch sehr dringend 3 Tickets. ich werde nicht sterben, wenn ich sie nicht bekomme, aber mir wird eine Menge entgehen. wer mir also dazu verhelfen möchte, nette Leute kennenzulernen und wundervolle Erfahrungen zu machen sowie die unglaublich tolle Atmosphäre eines Festivals zu genießen, bekommt von mir nicht nur schnell dad Geld überwiesen, sondern auch ein oder zwei Bier oben drauf. ich lade auch gerne zu ner netten Grillparty ein oder ähnliches. bitte verkauft mir 3 Tickets. auch zwei wären schon sehr hilfreich.

for English speakers: i would like to buy 3 Tickets for woa. if you want to sell 3 or even 2 Tickets write me a pm. i'll pay for sure and soon, you dont have to run after your money and as a special thanks I would pay you a beer or more. if you would like to i would also invite you to a BBQ or pub :) please make me happy and sell me your Tickets
 

K.A.

Newbie
27 Feb. 2013
22
0
46
habe Tickets gefunden

ich habe tickets gefunden, Thema kann geschlossen werden :-D