möcht wer ne c't für lau?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
sag mal, WO habt ihr diesen Gutschein eigentlich eingelöst? :confused:
Hier sagen die nur alle "Guttschein? Mussich nich nähmen, is freiwillig" oder "darf ich nich nähmen, hat Chef gesagt" :confused:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Tomatentöter schrieb:
Ich war beim Kaufhof. Und die haben den angenommen.

hm, wahrscheinlich konnten die da auch deutsch, nehm ich an?
Hier gibts ja echt nur noch Kioske, die von ausländischen Mitbürgern betrieben werden, die kapieren das alle nichtmal :o :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Lucretia schrieb:
hm, wahrscheinlich konnten die da auch deutsch, nehm ich an?
Hier gibts ja echt nur noch Kioske, die von ausländischen Mitbürgern betrieben werden, die kapieren das alle nichtmal :o :confused:
JA, die Verkäuferin hat sich den Gutschein angeguckt und hat gleich gewusst was sie machen muss.
Gibts bei dir keinen großen Einkaufsmarkt der auch Zeitschriften hat?
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
heut anner kleinen shell-tankstelle versucht, die .. ähm .. tankstellenbedienstet hätt mir die zeitsauch sofort gegeben wenn sie nicht grad ausverkauft wär ^^