mods zu bekannten shooter-spielt wer welche?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jeggi, 21. Mai 2004.

  1. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    so weil ich zur zeit ziemlich viele mods zocke dacht ich mir mach ich ma n thread auf.

    vieleicht kann mir ja jemand n paar mods emfelen die ich noch nich kenn.


    also ich zock an mods


    hl: dod 1.0(inc sturmbot 1,6 :D),the battlegrounds

    empfelen kann ich mal dod is einfach geil
    naja von tbg is die grafik seeehr mau aber das spielprinzip is lustig(spielt während dem am.freiheitskrieg)

    bf1942: forgottenhope 0.61,bf1918,the grwat war,destert comat


    also forgottenhope is gigantisch und die mega mod.
    bf 1918 und the great war sind ww1 mods und recht lsutig
    desert combat is fast besser wies original
     
  2. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    ich zock ab und zu mal Natural Selection für half life.

    sehr guter mod, trotz des zweifelhaften namens und der noch zweifelhafteren abkürzung. ;)

    is praktisch Aliens vs. Marines, wobei richtig strategie drin is, inklusive basis-bau.
    hat ne längere eingewöhnungszeit, da es recht komplex is, kann dann aber sehr viel spaß machen!
     
  3. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
  4. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
  5. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0


    jo ich bin auch son kliener dodler:D

    juhu version 1.2 is herausn aber nur mit steam arghh
     
  6. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    so schlimm ist steam auch nicht mehr. achso wir suchen auch noch members :D
     
  7. [WW]Hammer

    [WW]Hammer Member

    Registriert seit:
    06. März 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    m.E. Ungeschlagen bei den Multiplayer-Shootern:
    Action Quake für Quake 2!

    Action Quake war der erste Mod, der "realistische" Waffen und Schadensmodelle bot. Es soll - wie der Name schon sagt - die "Features" bieten, die man auf Actionfilmen so kennt.

    -realistische Waffen
    -"realistisches" Schadensmodell(trefferzonen mit drastischer Wirkung)
    -"echtes" nachladen ("behalte ich jetzt das Magazin mit 5 Schuss noch oder schmeiss ich es weg und hau das nächste rein?")
    -lustige Kung Fu Tritte und "Stunts"
    -Leuten die Waffen aus der Hand schiessen :D
    -"bluten" wenn man getroffen wird (sorgte immer für amüsante hektik)
    - Granaten mit einer angemessenen Wirkung (achtung tieffliegende Gegner)
    -Rundenbasierter Teamplay-Modus

    Aus dem AQ Entwickler Team ging später das Counter Strike Team hervor, meiner meinung nach war Action Quake aber um längen besser, vor allem war es schneller und bot mehr taktische Möglichkeiten, wodurch es sich auch erstaunlich lange auf den Spieleservern hielt.

    Also, wer die etwas altbackene Quake2-Grafik nicht scheut sollte selbiges installieren, das Update 2.19 drüberbügeln und unter http://action.telefragged.com Action Quake und das Action Quake Map Pack ziehen..!
    Es lohnt sich! CS & Co sind ein Kindergarten! ;)


    Hmmm, verfalle Ich etwa in eine "früher-war-alles-besser-Phase"? :D
    es is schon spät.
     

Diese Seite empfehlen