@modread/leegutdiebe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
also mit den leergutdieben hatten wir auch so unsere erfahrungen.
Es standen noch unsere Zelte, ein Pavillon und unser Auto, ich hab erst allein vorm Zelt gesessen weil die anderen noch geschlafen haben, da wurde dann noch gefragt ob sie die leeren Falschen haben können, als wir dann kurz nen Kaffee besorgen wollten, einer von uns schlief noch und unser Camp so alles andere als verlassen aus, kamen wir zurück und für 18€ PET-Flaschen waren geklaut, aus den zwei Kisten die auch noch dabei standen fehlten 6 VOLLE Flaschen. Klar ich hätte das Leergut auch im Auto einschließen können, aber alles in allem fand ich die Flaschensammler teilweise sehr dreist!!