@modread/leegutdiebe

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Howard_Phillips, 15. August 2005.

  1. Howard_Phillips

    Howard_Phillips Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    also mit den leergutdieben hatten wir auch so unsere erfahrungen.
    Es standen noch unsere Zelte, ein Pavillon und unser Auto, ich hab erst allein vorm Zelt gesessen weil die anderen noch geschlafen haben, da wurde dann noch gefragt ob sie die leeren Falschen haben können, als wir dann kurz nen Kaffee besorgen wollten, einer von uns schlief noch und unser Camp so alles andere als verlassen aus, kamen wir zurück und für 18€ PET-Flaschen waren geklaut, aus den zwei Kisten die auch noch dabei standen fehlten 6 VOLLE Flaschen. Klar ich hätte das Leergut auch im Auto einschließen können, aber alles in allem fand ich die Flaschensammler teilweise sehr dreist!!
     

Diese Seite empfehlen