Modern Talking reunion?! auf die true stage!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von trp, 30. November 2006.

  1. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    holla die waldfee, wie vorgestern in der bild zu lesen war, schließt der gute dieter b. einen mögl. reunion von modern talking nicht aus!

    auf die true stage mit ihnen, lange haare haben sie zwar nicht mehr, aber der dieter trägt leder und zockt gitarre! :D

    das müsste doch drin sein ...!
     
  2. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Was auch immer du für Drogen nimmst....nimm bitte ne Überdosis!
     
  3. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    aber hallo, immerdoch!

    nach klaus meine dieses jahr (so heißt der doch?) passt super der dieter für 2007 rein! stat eric singelton (der rappende backing-kohlensack auf der bühne) könnte man ja noch so einen folterknechtauftritt inszenieren, oder aber als eine der ettlichen special guests einfach naddel klar machen! :D
     
  4. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    NEIN NEIN NEIN!!!




    DAGEGEN
     
  5. Hippi

    Hippi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. November 2006
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist bestimmt drin. :D
    Geschätze Dauer des Auftritts: 30 Sekunden. :p
    Geht leider nicht länger - man sieht die Herren ja nich mehr, weil sie unter einem Berg fauler Eier und matschigen Tomaten liegen... :D :D :D
     
  6. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Kann euch beruhigen! Gestern stand auf irgend´ner Internet-News-Seite, dass Thomas Anders auf Modern Talking absolut keen Bock mehr hat... :o
    Schade eigentlich, hätte denen auch gern mal´n paar Tomaten oder ähnliches an den Kopf geworfen. Plastik-Becher wären natürlich auch nicht schlecht gewesen, wenn da ma´ kein Pfand drauf wär... :D :p
     
  7. Hippi

    Hippi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. November 2006
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    0
    Oooooch Schade. :eek:

    Egal, müssen wir eine gigantische Tomatenschlacht wie die in Spanien machen.
    Köstlich. Guckt Euch das mal an

    Stellt Euch das mal vor, 50000 Metalheads in einer gigantischen Tomatenschlacht... :D
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    600
    Da kannste genausogut menien Ava angucken :D
     
  9. Rabenkotze

    Rabenkotze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Absolut dafür.

    Müsste halt nur gewährleistet sein, dass die nichts spielen, was aufm Index steht, könnte sonst probleme mit den Ordnungshütern geben
     
  10. Redeemer

    Redeemer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall dafür!!
     
  11. Deathoak

    Deathoak Newbie

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    das is sooooo blöd, da muss man einfach dafür sein :p
     
  12. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    oK modern talking wäre schon zum schreien aber wenn ihr dabei seit bitte eine Bruce and Bongo Reunion mann wäre das GEIL!!!!
    hahahaha
     
  13. sorrowfall

    sorrowfall Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    JA JA JA ! ABSOLUT DAFÜR ! :)
     
  14. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Als ich ihn zum ersten Mal sah
    da konnt ich es noch nicht verstehen
    Da war etwas, das rief in mir
    Du musst ihm den Hals umdrehen
    Denn mein Hund fing an zu jaulen
    immer dann, wenn Thomas zu singen begann
    Und auch ich werd mich immer fragen
    Ist es mein Fön oder singt jetzt dieser Mann

    Am Taaaaag, als Thomas Anders starb,
    Und alle Gläser klangen
    Am Taaaaag, als Thomas Anders starb
    Und meine Freunde tranken auf ihn
    Das war ein großer Tag
    Wir sangen seine Lieder bis in die Nacht.... :p

    *überlegwiediezweitestrophenochging*
     
  15. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Thomas Anders? Der Bohlen hätte es viel mehr verdient, dass wir bei seinem Ableben freudige Lieder singen ;)
     

Diese Seite empfehlen