Modern Talking reunion?! auf die true stage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
holla die waldfee, wie vorgestern in der bild zu lesen war, schließt der gute dieter b. einen mögl. reunion von modern talking nicht aus!

auf die true stage mit ihnen, lange haare haben sie zwar nicht mehr, aber der dieter trägt leder und zockt gitarre! :D

das müsste doch drin sein ...!
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
trp schrieb:
holla die waldfee, wie vorgestern in der bild zu lesen war, schließt der gute dieter b. einen mögl. reunion von modern talking nicht aus!

auf die true stage mit ihnen, lange haare haben sie zwar nicht mehr, aber der dieter trägt leder und zockt gitarre! :D

das müsste doch drin sein ...!

Was auch immer du für Drogen nimmst....nimm bitte ne Überdosis!
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
Violence schrieb:
Was auch immer du für Drogen nimmst....nimm bitte ne Überdosis!

aber hallo, immerdoch!

nach klaus meine dieses jahr (so heißt der doch?) passt super der dieter für 2007 rein! stat eric singelton (der rappende backing-kohlensack auf der bühne) könnte man ja noch so einen folterknechtauftritt inszenieren, oder aber als eine der ettlichen special guests einfach naddel klar machen! :D
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Kann euch beruhigen! Gestern stand auf irgend´ner Internet-News-Seite, dass Thomas Anders auf Modern Talking absolut keen Bock mehr hat... :o
Schade eigentlich, hätte denen auch gern mal´n paar Tomaten oder ähnliches an den Kopf geworfen. Plastik-Becher wären natürlich auch nicht schlecht gewesen, wenn da ma´ kein Pfand drauf wär... :D :p
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
trp schrieb:
holla die waldfee, wie vorgestern in der bild zu lesen war, schließt der gute dieter b. einen mögl. reunion von modern talking nicht aus!

auf die true stage mit ihnen, lange haare haben sie zwar nicht mehr, aber der dieter trägt leder und zockt gitarre! :D

das müsste doch drin sein ...!

Absolut dafür.

Müsste halt nur gewährleistet sein, dass die nichts spielen, was aufm Index steht, könnte sonst probleme mit den Ordnungshütern geben
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Als ich ihn zum ersten Mal sah
da konnt ich es noch nicht verstehen
Da war etwas, das rief in mir
Du musst ihm den Hals umdrehen
Denn mein Hund fing an zu jaulen
immer dann, wenn Thomas zu singen begann
Und auch ich werd mich immer fragen
Ist es mein Fön oder singt jetzt dieser Mann

Am Taaaaag, als Thomas Anders starb,
Und alle Gläser klangen
Am Taaaaag, als Thomas Anders starb
Und meine Freunde tranken auf ihn
Das war ein großer Tag
Wir sangen seine Lieder bis in die Nacht.... :p

*überlegwiediezweitestrophenochging*
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Stormtrooper schrieb:
Als ich ihn zum ersten Mal sah
da konnt ich es noch nicht verstehen
Da war etwas, das rief in mir
Du musst ihm den Hals umdrehen
Denn mein Hund fing an zu jaulen
immer dann, wenn Thomas zu singen begann
Und auch ich werd mich immer fragen
Ist es mein Fön oder singt jetzt dieser Mann

Am Taaaaag, als Thomas Anders starb,
Und alle Gläser klangen
Am Taaaaag, als Thomas Anders starb
Und meine Freunde tranken auf ihn
Das war ein großer Tag
Wir sangen seine Lieder bis in die Nacht.... :p

*überlegwiediezweitestrophenochging*

Wieso Thomas Anders? Der Bohlen hätte es viel mehr verdient, dass wir bei seinem Ableben freudige Lieder singen ;)