Mode für nächsten Winter aus Mailand

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 06. März 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Letztens irgendwo beim gelangweilten Zappen grad ne Winterkollektionvorführung in Mailand... nächsten Winter wird schwarz lt. diesen Schneidern wieder in. Die Models sahen alle aus wie Gothics... soll das heißen die Metlerkleidung wird endlich salonfähig :D oder es kommt wieder die Imitationsschwemme wie bei den Nieten? :(

    So das war der meinige unsinnige Beitrag für heute. Gute Nacht und ruhig Schlaf trotzdem ;)
     
  2. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Immitationsschwämme!!!!!!!!!
     
  3. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Jau :(
    Also ich finds so wies ist praktisch... man erkennt "gleichgesinnte" auf dem erstem Blick :D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Stimmmt. Irgendwie fand ich es lustig, so wie: Jetzt sind ma modern :D aber dann fielen mir die Teenies in Nietengürtel und rosa Hosen ein, da habe ich gleich mal umgeschalten....
     
  5. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    natürlich wird das jetzt trend!! gothic sowieso...is doch schon lange...ich find die immitate lustig bei uns an der schule... mit t-shirts wie "vampirella" oder son mist :D
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja 'devil' 'bitch' mei ist es schön keine Gothic zu sein, keine Schminkkosten, keine Grapschröcke... :D

    Da leih ich mir lieber einen Pulli von meinem Liebsten aus :D
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch praktisch, wenn schwarz in Mode ist, hat man mehr Auswahl bei den Klamotten. Ich bastel eh alles um bis es so aussieht wie ich es mir vorstell. Und die Gothickalmotten mag ich, nur so heftig anmalen tu ich mich nicht. Aber Samtkleider etc. sind schon geil. Mir stehen solche Sachen auch, also ist das okay. Nur Band-Tshirts und Jeans ist mir auf die Dauer zu langweilig und zu sehr Einheitslook.
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich als Tussi gelte (passiert schon schnell) halte ich mich an die bodenlangen Kleider und leih mir noch ne Lederjacke ;)
     
  9. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    also das make-up find ich gar net schlecht :D wie könnte ich auch....ich lauf ja selbst teilweise "auffällig"geschminkt rum....eben eher blaß und augen schwarz...

    is eben mein stil....
     
  10. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    hehe, bin Naturblass... wobei... Weiss-Geschminkte Männer wirken auf mich auch eher... ähm... Naja.... ihr wisst schon :D
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mit schminken hab ich so meine Probleme, kann kaum einer nachvollziehen.
    Da ich exterm kurzsichtig bin, seh ich mich ohne Brille nicht im Spiegel, mit Brille auch zu schlecht um sich anzumalen. Lippenstift geht ja noch, aber die Augen? Wie soll ich das machen mit der Brille davor?
    Und wenn ich Kontaktlinsen trage, muss ich aufpassen, das nichts auf die Kontaktlinsen gerät. Das spezielle Augen-Makeup für Kontaktlinsenträger ist wahnsinnig teuer. Also ist nicht viel mit Schminken...
     
  12. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch kurzsichtig :)
    schmink mich immer mit kontaktlinsen drin...geht wunderbar und best. produkte nehm ich auch net...funzt bestens
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @legolas: früher ging es noch einigermaßen, aber mittlerweile bin ich bei minus 19 Dioptrien angelangt, mit Konataktlinsen seh ich noch schlechter als mit der Brille, deswegen trage ich die auch nur zu Konzerten und wenn ich ausgehe.
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Mir reichen schon -0,75 und -0,5 dass ich ab 5m unscharf sehe, hab nämlich ne Hornhautverkrümmung dazu. Aber ich trage meine Brillen selten, meistens auf der Uni. Kontaktlinsen kann ich nicht tragen, ich produziere zuwenig Tränenflüssigkeit...

    @Banshee: Bei uns werden spezielle Schminkbrillen verklickert, da kann man die Gläser irgendwie rausklappen..... aber wahrscheinlich teuer....
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiß, Schminkbrillen kriegt man hier auch, aber die braucht man ja auch in seiner Shstärke und da ich für meine Brille schon ca. 1.200 Euro zuzahlen muß, und `ne Schminkbrille komplett zahlen müsste, steht das nicht zur Diskussion.
    Ich leiste mir ja nicht mal `ne Sonnenbrille für den Sommer (ca. 2000 €), sondern behelfe mich mit Sonnenhut oder den teilen die man vor die Brillengläser stecken kann. Sieht zwar blöd aus, aber soviel Knete verdien ich auch nicht. Die Anschaffung einer neuen Brille wird schon immer so weit wie möglich aufgeschoben.
     

Diese Seite empfehlen