Mobile - Handy - Auflade - Stationen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von bastl666, 20. Juli 2011.

  1. bastl666

    bastl666 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es damit, ich mein jeder kennt die situation, dass irgendwann mal der Handy - Akku aufm Festival leer ist.

    Ist so was in der Richtung in Planung, weiß wer was???

    Alternative, ev. ein zweit handy mit einpacken.
     
  2. GuardianOfBlind

    GuardianOfBlind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ich machs einfach aus wenn ich es nicht brauche. Erreichen muss mich dort niemand :D
     
  3. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab insgesamt 3 Handyakku's, die mitgenommen werden und reichen.
    Ersatzakku ist die Lösung :o
     
  4. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Siehe obere Posts, am besten so machen. Und im Notfall kannst du es im W:O:A-Office aufladen gehen.
     
  5. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst weil dich am Telefon keiner wieder erkennen würde? :D
     
  6. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Nur alle Stunde mal kurz einschalten hilft auch.
     
  7. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Entgegen vieler hier vertretener Meinung sind Leute in Camps mit Generatoren meist gar keine fiesen Kacknappel, die anderen nur Ruhe/Spass/Nerven rauben wollen. Das Prinzip "Bier für Saft" gibts bei uns seit Jahren , so denn grad ne Dose in der Steckdosenleiste frei ist, dafür kommen immer mal wieder Leute vorbei.
    Aber bitte nicht nach 2 Uhr nachts, da brauchen wir alle zur Verfügung stehende Leistung, weil dann die Anlage auf Anschlag aufgedreht wird, bevor wir schlafen gehen :cool::p:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  8. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr habe ich einen Stand gesehen der Handy-Ladungen verkauft hat. Keine Ahnung ob man es da anstöpselt oder eine Batterie mit Adapter bekommt.... aber irgendwo in der Nähe jemanden mit Aggregat fragen ist sicherlich günstiger, kosten wohl nur n Bier :)
     
  9. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    :D
     
  10. GuardianOfBlind

    GuardianOfBlind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Zum einen das und zum anderen will ich mir die Laune nicht verderben lassen :D
     
  11. resuehna

    resuehna Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder kostet nur wenige Euro und erspart jede Menge Stress...
     
  12. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Verständlich, horror wäre es ja wenn auf einmal der Chef am Telefon ist der sagt dass man sofort zur Arbeit kommen muss ein Kollege ist plötzlich krank geworden. (Der dann wahrscheinlich auf Wacken ist) :D
     
  13. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand,ob es ratsam ist,ein Ersatzbier mitzunehmen,falls meine erste Bierdose schon am Freitag leer sein sollte?
     
  14. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Höchstens eins, aber mehr auch nicht!! :eek:
     
  15. JCP

    JCP W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann man nämlich Montag morgen den ADAC mit dem Handy anrufen, dass die Batterie in der Karre leer ist. ;):D
     

Diese Seite empfehlen