Mob Rules

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von jens669, 27. September 2011.

  1. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem nun schon viel für die härtere Gangart veröffentlich wurde wäre es schön, auch mal wieder etwas mehr Old-School-Metal zu bringen.

    Auch da gibt es zum Glück gute Bands die noch nicht so bekannt sind, wie die o.g. Mob Rules. Oder auch Kissin´Dynamite.

    Bin erst kürzlich auf diese Bands gestoßen und habe mich echt gefreut, dass es noch Nachwuchsbands gibt, die auch noch an den Anfängen des Metal in den 80ern festhalten und richtg gut hörbare Sachen bringen!

    Gruß, Jens
     
  2. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    noch mal nach oben.....
     

Diese Seite empfehlen