Moageen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach, gehts dir auch so *gg* naja, was solls.. man kann sichs nicht ewig gutgehen lassen.. wie heißt das so schön: " Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine reihe von schönen tagen!" ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich bin echt Urlaubsreif...hab heute mal einen "Casual Day" eingelgt..d.h. mal keine "Arbeitsklamotten" sondern ganz normal und unrasiert...und die Kollegen, die 5 die hier sind sagen mir alle das ich scheisse aussehe..sehr aufbauend..außerdem kann ich mich kaum noch daran erinnern das ich mal mehrere wirklich super schöne tage hatte....das gute ist das ich mal Mp3s mitgenommen habe da mein Bürokollege heute nicht da ist und ich höre mir gerade die zwei Face Down Scheiben an....na ja zwar leise aber besser als nichts...
*heuljammerrum*
SENF!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Moin Xanti! Naja, die Feiertage waren eher stressig und nervig! So mit der älteren Vrwandschaft und so schöne "Gehmalzumfriseur"-Diskussionen und dann lassen meine Eltern immer den Autoritären raushängen, um vor meinen Großeltern nicht schlecht darzustehen. Kurzum: Scheiße wars und ich bin froh, daß es vorbei ist!! Wie wars denn bei dir / euch??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@suwarin
armer hund!! aber tröst dich.. ich hab auch noch einiges zu schaffen vor sylvester.. und der rucksack,den ich heut in meine wohnung geschleppt hab war so schwer,daß ich beinah kotzen mußte... aber was solls... das leben ist wie eine hühnerleiter... ;)

@fentiz
naja.. bei mir wars eigentlich wunderbar.. am 24 hatten wir bissl streß, weil ravens mutter wieder mal die kriese bekommen hat (...) aber bei MEINEN eltern zu haus fühl ich mich immer so wohl,daß ich garnimmer nach graz fahren mag.. *seufz* ich bin halt ein clan-kind ;) und wenn mal "alle" (oder fast alle..) zu hause ins muß ich das so lang wie nöglich ausnutzen... wir haben immer soooo eine gaudi *gg*
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Ich bin auch froh, mal meine ganze Familie vereint zu haben, wenn dann nicht immeer die schon angesprochene Scheiße auftreten würde. naja, vielleicht ändert sich das, wenn ich irgendwann demnächst meine eigene Bude hab!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
.. hm wär gut möglich!
ich finds übrigens schön,daß du dich angesprochen gefühlt hast, obwohl ich denen nick ganz schön verunstaltet hab (tschuldigung *gg*) rauscherfahrung? ;)