MMO's

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von PornFromSpain, 15. September 2009.

  1. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Moinz,

    habe jetzt vor ein paar Wochen aufgehört, mich mit Runes of Magic zu beschäftigen, wollte jetzt aber bald mal wieder mit etwas derartigem anfangen.
    Am Allerbesten wär's natürlich, wenn es vom Spielprinzip her wie Diablo 2 wäre;

    Viel Draufgedresche, viele Items, gute Charakterklassen.

    Da ich viel arbeite hab ich Abends keinen Bock, mich noch Stundenlang hinzusetzen und Rohstoffe zu farmen oder irgendwelche Berufe zu erlernen, ohne dass ich im eigentlichen Spiel auch nur im geringsten weiter komme.

    Achja, monatliche Kosten sollten zudem auch nicht anfallen - da ich nicht wirklih regelmässig daddeln kann, lohnt sich das einfach nicht.

    Kennt da jemand was?
     
  2. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... ich überleg ob ich das hier mal ausprobier - Air Rivals
    Nun, es is alles andere als ein klassisches MMO mit Elfen, Zwergen, Menschen und Orks. Allerdings fand ich es recht interessant UND es ist umsonst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009

Diese Seite empfehlen