Mmh, Emsland?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackianne, 29. April 2002.

  1. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Jemand da...?
     
  2. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Jo.Komm aus Haren.Wirst du sicherlich wohl kennen wenn du aussem Emsland kommst.Wilkommen hier im Forum!
    Greetz
    Khorne
     
  3. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nicht ganz Emsland, aber so in die grobe Richtung gehts schon.
    Komm aus Wilhelmshaven.....:)
     
  4. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    @khorne-zero: Oho, Haren, klar! Komm aus Meppen. Kennst dann vielleicht Oliver Pak? Und bist Sa. auf irgendner Metalbirthdayfete...?
     
  5. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Oliver kenn ich noch aussem Kindergarten.Hab ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen.Zumindest nicht in dem Masse nüchtern als dass ich mich noch daran erinnern könnte.Von ner Fete Samstag weiss ich allerdings auch nichts.Da feier ich noch ne Hochzeit.Und Sonntag und Montag bin ich dann auffem Schützenfest in Erika.
    Und ersten Mai wirds wohl wieder unsere provisorische Kuritour zum toten Emsarm geben.
     
  6. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ja von 1.Mai Emsarm hab ich gehört, soll geil sein! Bin wohl nur am 30. saufen in Bokeloh (soll allerdings gesperrt sein; man darf sich dort laut Zeitung morgen nur in Gruppen, nicht größer als 3 Leute, fortbewegen...krank...) Feier Sa. Geb. nach, ne Band von Freunden spielt! Viel Spaß bei der Hochzeit dann!
    Gibts in Haren eigtl mal was Metalmäßiges am Wochenende? Rockpalast in Meppen hat ja zwar nen netten Namen, nur steckt nichts dahinter... :(
     
  7. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Metalmässig siehts in Haren grob zusammengefasst eigentlich recht scheisse aus.Das waren früher immer die Gallonenfeten.
    Die gibts aber leider mittlerweile nicht mehr.An Kneipen war das Achtern immer recht gut.Aber halt war.Das gibts auch nicht mehr.
    Ansonsten is wohl mal inner Speedfreaksbude in Fehndorf was los.Aber auch eher selten.Ich Plan da im mom noch mit ien paar Freunden dort mal ein kleines Festival zu veranstalten.Ein paar nicht grad sehr bekannte Bands ham schon zugesagt.Aber wann das letztendlich stattfinden wird kann ich noch nicht sagen.

    Was wohl ab-und an nochmal is,ist dass ne liveband in einen von denh örtlichen Kneipen spielt.Sollte zum Sommer hoffe ich mal wieder ein bisschen mehr werden.Aber sonst is eigentlicg flaute.
    Rockpalast war ich auch schon.Is echt nicht so der Brüller.
    Warst du eigentlich letztes Jahr auffem Wacken oder fährst dieses Jahr dahin?
     
  8. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ein kleines Festival wär doch schon mal was schönes! Wo würde das denn dann angekündigt?
    Bin am Wochenende meist trotzdem im Palast - was soll man sonst auch machen ohne eigenes Auto im Emsland...
    Wacken? Aber auf absolut jeden Fall!! Wenn man einmal da war, muss man einfach wieder hin! Ist ein bißchen problematisch wegen Schule, aber daran solls nicht scheitern. Letztes Jahr war ich da, vorletztes ging leider nicht. Und du?
     
  9. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Wegen dem Festival kann ich dir wohl mal ne pm schicken.Wie das jetzt alles so genau läuft weiss ich auch noch nicht.Ich schätz wegen Ankündigung werden we mal ein paar Plakate aushängen.Sind grad noch dabei den Grundstein dafür zu legen.Wird dann glaub ich irgendwann im Sommer stattfinden.
    Beim Wacken war ich die letzten beiden Jahre.Das Problem mit Schule hätt ich an sich dieses Jahr auch da ich am 3. August (klasse Datum) nochmal für ein Jahr die Schulbank auf der FOS in Meppen drücken werde.Aber da stell ich dann nen Urlaubsantrag und wenns nicht geht halt krank melden.Grad dieses Jahr nicht zum Wacken zu fahren geht ja schon mal garnicht bei dem genialen billing.
     
  10. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich muss schon am 1.8. wieder hin - noch besser... Werd dann Fr. und Sa. Schule sausen lassen und Do. Mittag losfahren (geil - nach der Schule ins vollbepackte Auto, Musik aufdrehen und ab nach Wacken :D!!). Wer sind dies Jahr deine Favoriten?
    Eine pm wär nett! Gehst du denn zum Abifestival nach Lingen im Juni?
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.443
    Zustimmungen:
    170
    Gehört das Emsland net zu Bayern? :D
     
  12. WarSlave

    WarSlave Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    klasse,jemand aussem emsland hier ausser khorne und mir...
    dann sach ich auch nochmal guten tach...
     
  13. WarSlave

    WarSlave Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, von wegenetal im emsland: khorn wist du wann de F-a-F im rondevouz spielen? joule hat mir dat glaub ich erzählt aber das hab ich genauo vrgessen wie alles andere vom 1.mai(noch wichtiger eigentich:wo hab ich meine schuhe gelassen?)
    bin ja echt mal gespannt auf das "We're not gonna take it"-cover von denen
    also noch viel spa auf "deiner" hochzeit*g*
    bis sonntag
     
  14. Wackianne

    Wackianne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch nach Haren! Werd morgen auch n´ We´re not gonna take it -Cover zu hörn bekommen, freu!
    Schönes Wochenende!!!
     
  15. WarSlave

    WarSlave Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    werd ich haben...*g*
     

Diese Seite empfehlen