MM WC - Reservierung startet um 12:00 Uhr CET

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich überlege grade ernsthaft welches andere Festival Mietscheisshäuser mit Reinigungsservice anbietet. Wirklich. Also wirklich ernsthaft.

Hm.
Komm auf keines.
So siehts aus, der Service ist ein geniales und einzigartiges Angebot. Für die gestiegene Nachfrage kann die Orga nichts und das Angebot zu erweitern führt irgendwann zu erheblichen Problemen.
Abgesehen davon, dass dann alle wieder über den Kommerz weinen würden. :D
 

van Dale

Member
12 Aug. 2011
50
0
51
Ich überlege grade ernsthaft welches andere Festival Mietscheisshäuser mit Reinigungsservice anbietet. Wirklich. Also wirklich ernsthaft.

Hm.
Komm auf keines.

...das ist nicht der Punkt... der Punkt ist, es wird hier Angeboten.
Und dann so einen Affentanz zu machen, mit 2x 75 WC´s in der Verlosung...
und dann auch noch zu dämlich sein- wenn man schon 20:00 Uhr schreibt-
die Page pünktlich freizuschalten....
Dann sollen sie es ganz lassen oder es so machen wie im letzten Jahr. Einfach
irgendwann freischalten und wer sowieso täglich auf die Page schaut bekommt dann auch mit, das es welche gibt....
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Moin,
tja auch ich hatte dieses Jahr das erstemal kein Glück -
mir fällt gerade auf: genauso wie mit den X-Mas Tickets :eek: - auch das erstemal keine abbekommen ....komische Sache ??.... aber was solls ;)
dann kommt halt das Campingklo wieder mit und wird täglich auf den "öffentlichen" Dixies geleert - geht dann auch... :o

Ich wäre auch dafür es wieder so zu regeln wie die letzten Jahre das war besser! :)

Neues Jahr -neues Glück... :D
 

Blindflug

Newbie
1 Feb. 2012
7
0
46
@ van Dale:
Selbst WENN der Server Punkt 20.00 mitgespielt hätte - was hätte es geändert? Wenn Hunderte gleichzeitig auf Reload drücken bekommen halt 75 das Formular und die anderen die Meldung TILT. Freigeschaltet war das definitiv ab 20 Uhr, der Server hatte aber wohl etwas Stress, so dass dann erst 4 Minuten später das Form kam (bei mir zumindest)...

Die Wahrscheinlichkeit war doch eh gering, hab ja auch nicht damit gerechnet das ich eins bekomme.. nimms doch einfach sportlich.:)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
...das ist nicht der Punkt... der Punkt ist, es wird hier Angeboten.
Und dann so einen Affentanz zu machen, mit 2x 75 WC´s in der Verlosung...
und dann auch noch zu dämlich sein- wenn man schon 20:00 Uhr schreibt-
die Page pünktlich freizuschalten....
Dann sollen sie es ganz lassen oder es so machen wie im letzten Jahr. Einfach
irgendwann freischalten und wer sowieso täglich auf die Page schaut bekommt dann auch mit, das es welche gibt....

Nein, der Punkt ist dass Luxus angeboten wird und dieser nur sehr begrenzt angeboten wird. Und der Affentanz ist sich einzuscheissen (sic!) weil man auf nem Festival kein privates Scheisshäuschen hat.

Mann-o-Mann, wenn ich auf ein Festival gehe und das als goodie mitnehme ist das ja ganz nett, aber es als Scheisse (sic!) zu bezeichnen, weil ichs halt nicht kriege ist Memmerei hoch zehn. Dann geht auf ein Konzert und danach heim zum geregelten Klogang. Bei nem Festival gehören mE Sammeldixies und zentrale Dusch- und KiW (1) Stellen schon zum gehobenen Ambiente.

(1) Kacken-in-Wacken.
 

van Dale

Member
12 Aug. 2011
50
0
51
Nein, der Punkt ist dass Luxus angeboten wird und dieser nur sehr begrenzt angeboten wird. Und der Affentanz ist sich einzuscheissen (sic!) weil man auf nem Festival kein privates Scheisshäuschen hat.

Mann-o-Mann, wenn ich auf ein Festival gehe und das als goodie mitnehme ist das ja ganz nett, aber es als Scheisse (sic!) zu bezeichnen, weil ichs halt nicht kriege ist Memmerei hoch zehn. Dann geht auf ein Konzert und danach heim zum geregelten Klogang. Bei nem Festival gehören mE Sammeldixies und zentrale Dusch- und KiW (1) Stellen schon zum gehobenen Ambiente.

(1) Kacken-in-Wacken.

1. wenn das für dich Luxus ist o.k. :rolleyes:

2. es geht einfach um das Laienhafte an dieser Aktion....
man hätte es einfach so machen sollen wie im letzten Jahr ganz einfach.

Die Karten werden ja auch normal verkauft bis ende ist.
Und nicht 2.500 am 15.08. um 03:22 Uhr
und die nächsten dann am 01.09. um 04:33 Uhr.

...und wenn wir letztes Jahr das Klo nicht gehabt hätten, wären wir ziemlich aufgeschmissen gewesen.
Mussten auf eine Fläche ausweichen, weil alles belegt war... Komisch ich dachte "SOLD OUT" und die Fläche reicht.....
Da musste dann erstmal der Stacheldraht duchtrennt werden damit man danach über den 1,50m Wall drüberstiefeln konnte... Die nächste Dixi Batterie war extrem weit weg....
Das dir das nichts ausmacht, o.k. aber die eine oder andere Frau sieht das eben anders....
 

van Dale

Member
12 Aug. 2011
50
0
51
@ van Dale:
Selbst WENN der Server Punkt 20.00 mitgespielt hätte - was hätte es geändert? Wenn Hunderte gleichzeitig auf Reload drücken bekommen halt 75 das Formular und die anderen die Meldung TILT. Freigeschaltet war das definitiv ab 20 Uhr, der Server hatte aber wohl etwas Stress, so dass dann erst 4 Minuten später das Form kam (bei mir zumindest)...

Die Wahrscheinlichkeit war doch eh gering, hab ja auch nicht damit gerechnet das ich eins bekomme.. nimms doch einfach sportlich.:)

Jau da hast du recht....
darum ja meine Frage WARUM??? das ganze...
Letztes Jahr lief es doch auch....
Sitzen die Macher da vor dem Server und sagen sich "Geil, Server total überlastet, nach nur 2,5 sek.????
Dann hätte man fast schon lieber eine Verlosung machen können und nicht so einen Hirnf...
Das hätte mehr Sinn gemacht.....

...So jetzt habe ich mit diesem Thema abgeschlossen......
Danke für eure Aufmerksamkeit- Auf Wiedersehen.....
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ich finde es eher schlimm das in Wacken mehr Kraft in solche Aktionen wie Miettoiletten, Paketservice usw investiert wird als in das wichtigste bei einem Festival: die Musik
Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen mir für 120 Euro so ein Ding zu mieten(was ich schon sehr teuer finde). Die Spültoiletten sind eigentlich auch einigermaßen sauber, und es ist ja nun auch nicht so das ich da 3 oder 4 mal am Tag hin muss.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
1. wenn das für dich Luxus ist o.k. :rolleyes:

2. es geht einfach um das Laienhafte an dieser Aktion....
man hätte es einfach so machen sollen wie im letzten Jahr ganz einfach.

Die Karten werden ja auch normal verkauft bis ende ist.
Und nicht 2.500 am 15.08. um 03:22 Uhr
und die nächsten dann am 01.09. um 04:33 Uhr.

...und wenn wir letztes Jahr das Klo nicht gehabt hätten, wären wir ziemlich aufgeschmissen gewesen.
Mussten auf eine Fläche ausweichen, weil alles belegt war... Komisch ich dachte "SOLD OUT" und die Fläche reicht.....
Da musste dann erstmal der Stacheldraht duchtrennt werden damit man danach über den 1,50m Wall drüberstiefeln konnte... Die nächste Dixi Batterie war extrem weit weg....
Das dir das nichts ausmacht, o.k. aber die eine oder andere Frau sieht das eben anders....

Ja, es ist Luxus. Ich gehe nun wahrlich auf reichlich Festivals, kann mich aber nicht entsinnen dass irgendeiner mal laut schimpfend vor seinem Zelt stand, weil er kein eigenes Mietklo hatte. ;)

Ich find Ursache und Wirkung etwas vertauscht: Ihr habt ein Dixie vorbestellt und dann musstet ihr ausweichen und Stacheldraht durchschneiden und deswegen wurde das Dixie bestellt - obwohl ihr vorher nicht wusstet, dass ihr auf ne Ausweichfläche und so.... ähm... *kopfkratz* Gib zu, das war kein Dixie, das war die TARDIS!
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
1. wenn das für dich Luxus ist o.k. :rolleyes:

2. es geht einfach um das Laienhafte an dieser Aktion....
man hätte es einfach so machen sollen wie im letzten Jahr ganz einfach.

Die Karten werden ja auch normal verkauft bis ende ist.
Und nicht 2.500 am 15.08. um 03:22 Uhr
und die nächsten dann am 01.09. um 04:33 Uhr.

Klar, es würde Sinn machen, alle Tickets auf einmal ab Zeitpunkt X zu verkaufen.

Andererseits kannst Du die Aktion schlecht mit den normalen Festivaltickets vergleichen, weil das Kontingent ungleich höher is.

So wie es jetzt aufgezogen wurde, schaffen's halt die Schnellsten (mit viel Glück). Und man konnte sich darauf einstellen. Läuft bei den XMAS-Tickets net viel anders. Aber hey, auch da is die Heulerei (sinnloserweise) groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.