MM WC - Reservierung startet um 12:00 Uhr CET

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Die erste Reservierungsrunde für die Mobil Toiletten startet heute (01.02.2012) um 12:00 Uhr CET....

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    Jetzt, gehts los :o
     
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    36
    "Anmeldung für das Metal Mobil WC (MMWC)

    Liebe Freunde des gepflegten W:O:A Klobesuchs


    Leider ist das vorhandene Kontingent an Miet-Toiletten schon erschöpft und wir können leider keine neuen Reservierungen mehr entgegennehmen.

    Euer W:O:A-Team"

    Hehe...

    smi
     
  4. Soulreaper79

    Soulreaper79 Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nee ist fettisch erst kommste nit ruff, weil wegen "Verbindungsprobs" und dann kommt "Leider ist das vorhandene Kontingent an Miet-Toiletten schon erschöpft und wir können leider keine neuen Reservierungen mehr entgegennehmen"

    Ich meine Ok ist dann halt so, wobei ne Standleitung glaube ich nicht, zu langsam ist.

    und das ganze um 12:04 Uhr sehr komisch
     
  5. Uriex

    Uriex Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das lief ja auch nun wirklich suboptimal...

    12 Uhr waren die Server nicht erreichbar... Nach 4 Minuten ständigem F5 drücken kam ich endlich zur Eingabe der Daten... Beim Klick auf abschicken wieder "Connection refused"... Wieder F5 Drückerei in der Hoffnung dass die Daten durchgehen, bis die Meldung kam Kontingent erschöpft...

    Bekommt man ne Bestätigungsmail wenn man durchgekommen ist?
     
  6. Soulreaper79

    Soulreaper79 Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So wie du das geschrieben hast wirste, nix erhalten...
     
  7. van Dale

    van Dale Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ...Klasse....

    hier ging es um Scheisse..... und die ganze Aktion war Scheisse....:mad:
     
  8. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Deine Leitung hat damit nichts am Hut. Die letzten Jahre konnte man immer relativ lange warten und noch eins bekommen, der Andrang war nicht so groß. Da ist einfach der Server in die Knie gegangen.
    Jap.
     
  9. masterpunish

    masterpunish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ist ja mal wieder typisch.....

    wieder sowas von dämlich gemacht die aktion.

    ihr übertrefft euch immer wieder selber.

    es kann doch nicht sein das bei 638 Usern auf der Seite der Server nicht erreichbar ist.
    Und dann sind die Dinger nach 4 Minuten weg?

    Da sollte man sich mal gedanken machen.
    150 ist wohl etwas zu wenig......
     
  10. masterpunish

    masterpunish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    was soll das denn erst heute abend geben?

    wenn der server hier schon 638 usern in die knie geht dann könnt ihr heute abend aber den Laden dicht machen.....
     
  11. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Respekt, Letzes jahr 150Dixis in 4 Stunden. j
    Heute 75Dixis in weniger als 4 min.

    Da sollte sich mal wer gedanken machen warum so ein ansturm darauf ist.
     
  12. Tosser

    Tosser Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    joa echt scheisse gelaufen, bin auch um 12:04 es erste mal drauf gekommen und als ich´s abschicken konnte wars schon "Sold Out".
    Man man man nach 5 Jahren mit Dixi wird das wohl ne harte Umstellung werden -.- Weil ich glaube kaum heute Abend eins zu bekommen :mad:
     
  13. Wacken Crew LDK

    Wacken Crew LDK Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Geile Aktion echt, Server nicht erreichbar, un nach dem ich dann drauf kam warn se alle weg. Man Man Man, echt klasse Aktion
     
  14. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Es wurde von Anfang an gesagt, dass es nicht viele geben wird und wenn die weg sind, sind sie nunmal weg. Soll das Team einfach mehr auf den "Markt" werfen? Dann besteht das Campinggelände irgendwann nur noch aus privaten Dixies und die Straßen sind verstopft mit Reinigungsfahrzeugen. Ne, muss nicht.

    Es gibt übrigens auch Leute die ohne eigenes Dixie überleben. Zwar nur knapp, aber sie schaffen es irgendwie.
     
  15. Uriex

    Uriex Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat ja nicht immer unbedingt was mit Bequemlichkeit zu tun... Unsere Frauen haben z.B. Nachts schlicht und ergreifend Angst 10 Minuten im dunkeln zu nem "öffentlichen" Dixi zu latschen und das bei der berühmten Damenblase auch mehrmals. Für die steckt da um einiges mehr hinter als ein schlichtes + an Komfort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen