mks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
is das woa eigentlich wegen der maulundklauenseuche in irgendeiner art und weise gefährdet?
 
G

Guest

Guest
!!! Wer nicht hat,der will schon !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
so mein liebes kluges rolo!

es mag dir ja unvorstellbar erscheinen, aber es gibt auch leute, die nicht jeden tag ins forum gucken. und so kann ihnen schon mal ein ganzer thread durchrutschen. wenn du dich über die ewigen fragen nach irgendwelchen bands aufregst, kann ich das nun grad noch verstehen. zugegebenermaßen mag die formulierung meiner frage nicht ganz korrekt gewesen sein. denn es könnte ja sein, dass sich in sachen mks inzwischen etwas neues ergeben hat.

anyway. was mich sozusagen ein stückweit ankotzt, is die arroganz dieses stücks fensterabdeckung. aber mancher hat halt das viele hirn-vom-himmel-gewerfe nicht überstanden und wohl zuviel abgekriegt.

trotzdem nix für ungut
meisenkaiser.

ps: beim fußball in münchen sind die veranstalter dem mks-risiko mit einer sofortigen müll-abfuhr begegnet...
 
G

Guest

Guest
Was bitte hat das damit zu tun, ob man jeden Tag ins Forum schaut??? Auch unter dem Suchbegriff "Maul" werden schon jede Menge Threads angezeigt und alle (oh Wunder) mit Datum! Die kann man dann alle anklicken und so recht schnell mitkriegen, ob sich was neues ergeben hat. Stell Dir einfach mal vor, Du wärst hier der Webmaster oder einer der Veranstalter und würdest (nahezu) jeden Tag mit den gleichen Fragen bombardiert.....
Und die Frage, ob mks eine Band ist, bedarf wohl ansonsten keines Kommentars, oder?
Falls Du mich mit dem "zuviel abgekriegt" gemeint haben solltest, werte ich das ganz einfach mal als Kompliment...
 
G

Guest

Guest
!!! ZWEI !!!-Rolo hat ZWEI Gehirne !!!

Will ich auch !!!-Dann kann ich im Suff auf das Nüchterne umschalten und bis zur Regeneration des ersten Gehirns auf der Ersatzmaschine weitersaufen !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
mks eine band?

schoko-drops:

schon mal was von ironie gehört???
 
G

Guest

Guest
Re: mks eine band?

Prinzipiell schon, kann ich mir aber bei Mitarbeitern des Axel Springer Verlages nicht so recht vorstellen ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: mks eine band?

Aber 3 Hirne wären besser!!! Auf 2 kann man Saufen auf dem 3ten Konzerte VOLL mitkrigen oder Autofahren oder schlafen schiken, damit man die ganze Nacht Feiern kann und am nächsten Tag keine Probleme beim Job bekommt!! Oder....