MKS

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 27. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo ihr organisatoren!

    ich will nicht müde werden euch für das billing zu loben...ich bin voll zufrieden! danke danke danke insbesondere für naglfar! :)
    aber der eigentliche grund für diese message hier ist ein ganz anderer:
    ich hab gehört dass in england alle open-airs, die auf wiesen und dergleichen stattfinden, gecancelt wurden wegen der maul-und-klauen-seuche!! droht uns sowas auch?!?!? LASST ES NICHT ZU!!!!!!

    das wär die apokalypse!!

    gruss whumms karumms
     
  2. Guest

    Guest Guest

    leider habe ich das auch gehört. und leider ist dieses auch hier denkbar.
    wir drücken aber die daumen - daß dieses nicht passiert. dagegen wehren
    kann man sich nicht. die touristenvereine haben diesbezüglich schon
    kriesensitzungen einberufen. schließlich haben die touristenzentren die
    gleichen sorgen. ein problem wird es sein - wenn die zugvögel wieder
    her kommen. die landen in frankreich + england zwischen.
    da kann man nur amen sagen!!!

    metalmaster
     
  3. Guest

    Guest Guest

    als ich am 18.3.01 dieses thema "angeschnitten" hatte, wurde ich noch ausgelacht....jaja
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch total lächerlich jetzt, im März, Festivals ausfallen zu lassen, die erst in einigen Monaten statt finden. Bis das WOA stattfindet ist das Thema MKS doch schon wieder veraltet und man hat einen neuen Skandal aufgetan (siehe BSE). Wir leben wirklich in einem super Staat (und in einer noch tolleren EU).
    Das wäre der reine Unsinn!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Keine Angst - wird in Wacken nicht passieren - dafür haben wir inzwischen eine zu große Lobby.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ... na hoffentlich!

    Es ist fraglich, ob eine große Lobby ausreichen wird, wenn sich die Seuche ausbreitet!
    Aber vielleicht werden unsere Politiker ja doch noch einsichtig und lassen die Impfungen wieder zu...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    MKS wird sich definitiv über min. ganz Europa ausbreiten, denn jetzt kommen die ganzen Zug Vögel zurück und denen ist das Wurst ob sie dürfen oder nicht !!!!
    Ich komme so oder so nach Wacken!!! Wacken Rules!!! Euer C/H the Metalfreak!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Holgers Lobby in Gottes Ohr !!!

    Falls das W:O:A doch gecancelt wird,sollten wir vielleicht TROTZDEM alle dahin fahren-wird bestimmt lustig !!!-und mal wieder eine wirkliche Besonderheit.

    Aber ernsthaft: ich denke,es trifft sich sehr gut,daß Wacken als eines der letzten Open Air´s im Jahr stattfindet.Bis dahin stehen die Chancen nicht schlecht,daß die MKS eingedämmt ist.
    Außerdem sind die politisch Verantwortlichen ohnenhin naiv,wenn sie glauben,daß auf die Impfung verzichtet werden kann.

    Spätestens ab Juni ´01 wird garantiert geimpft,wenn die MKS sich bis dahin nicht verabschiedet hat.Mittlerweile werden diesbezüglich ja auch auf politischer Ebene immer mehr Stimmen laut-Also: denkt an meine Zeilen !!!

    Wacken wird schon.

    (Mich stimmt nur nachdenklich,daß ich vor ca.4 Wochen geträumt habe,daß Wacken ausfällt-und Mien Frru auch !!!-zwar nich`wegen MKS,aber immerhin)-Kann natürlich auch die psychische & körperliche Abhängigkeit vom W:O:A verursacht haben.


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wer hat hier einen großen Lobby? Ich dachte in diesem Forum dürfte man nix versautes sagen!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich habe einen! hähähähähä
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der Kult stirbt nie.........
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und wir kommen auf alle Fälle!!!!!!!!! Und wenn das Wacken abgesagt wird fahren wir halt einfach so hin und machen Party!!!!!! Wer ist dabei????
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Falls das W:O:A tatsächlich (egal,wegen was) abgesagt wird,sollten wir hier einen Aufruf starten,TROTZDEM hinzufahren.

    Ich werde das mal im Auge behalten und bei den ersten Anzeichen einer möglichen Absage (z.b."MKS breitet sich auch im Juni weiter aus") den Startschuß geben !!!

    Das sollte allerdings noch mal kurz mit den Veranstaltern abgestimmt werden-nich`,daß Wacken dann ganz verboten wird !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ja wie, gesagt meiner einer ist garantiert dabei und alle United Metal Warriors!!!
     

Diese Seite empfehlen