MKS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Immer 2 wenn ich mich nich irre. Der Blitz soll mich beim scheißen treffen wenn doch!
 
G

Guest

Guest
Hoffentlich spielt immer eine gute und eine "weniger gute", wenn man das so sagen kann.Z.B. Scheiße wäre wenn In Flames auf der großen undBehemoth auf der kleinen spielen.Natürlich würde ich mich für In Flames entscheiden,aber ich hätte Behemoth verpasst und die find ich auch net schlecht.
 
G

Guest

Guest
Er wird dich nich treffen! kannst also in aller Ruhe ausscheiden!
 
G

Guest

Guest
Nee das is glaub ich nich so aber ich weiß es nich so genau...
 
G

Guest

Guest
Tja, das Problem wird aller Vorraussicht nach auftauchen! War letztes Jahr leider auch teilweise so. Irgendwie muss man sich dann aber leider entscheiden.
 
G

Guest

Guest
Naja hoffen wa, das der Running Order keine Scheiße von sich gibt.
 
G

Guest

Guest
Aber ich denke man kanns bei so vielen Bands und 4 Bühnen eh net jedem recht machen, is völlich normal, oder?
 
G

Guest

Guest
....link? oder recht?

Hey kleiner 13 jähriger Silencer, du bist unser Garant dafür, dass auch in 10 Jahren Musik gemacht werden muss...

also schnapp dir deinen Kumpel und fahr mit ihm hin.
viel glück mit deinen Eltern (ich hätt mich mit 13 noch net mal getraut, zu fragen ob ich dahin dürfte.) davon abgesehen, check iiit out ... eh ich meine up th irons !

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Danke für deine Unterstüzung Lt_Rico.Ich spiel E-Gitarre,also das mit der Musik in 10 Jahren dürfte klappen und mit meinen Eltern, schaun ma mal.
 
G

Guest

Guest
und immer brav
"up the irons" sagen, sonst kommst du nichti n den himmel
 
G

Guest

Guest
war zwar eher an silent gerichtet, aber trotzdem brav *`kopftätschel*