MKS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Achso.Aber als ich aufm Dimmu Konzert war leifen schon viele so rum und da aufm WOA auch viele BLack-Metalbands kommen dachte ich, würden dort viele so rumlaufen.
 
G

Guest

Guest
Sei mal 3 Tage zelten und besoffen oder einfach nur am schwitzen und dann noch schminken? Naja aber wenn Du´s hinkriegst?!
@Roman ich nehm auch eins!
 
G

Guest

Guest
Um mich mal an der Diskussion zu beteiligen, ich hab aufm Dimmu Konzert nur einen geschminkten gesehen und ich fand es sah cool aus, und ich fänds auch sehr geil, wenn aufm Wacken ein paar geschminkte rumlaufen würden, wenns denn gut gelingt! Also machs, zieh dein dein ding durch! es wird dir niemand den Kopf abreissen, im Gegenteil!
 
G

Guest

Guest
Sag mal wat is? Hotel? Wir campen direkt neben dem Auto! Also vor 2Jahren hatte man jede Menge Platz, aber wozu brauchste den?
 
G

Guest

Guest
@ Demon sag ich doch die ganze Zeit! Kanner doch machen!
CU@Wacken
 
G

Guest

Guest
Das kam jetzt warscheinlich falsch rüber.Natürlich wäre ich froh wenn wenig platz is.Is doch cool ein meddler neben dem anderen und jeder versteht sich.
Demon:
Schminkst du dich auch?Und wo kommst du her und wie kommst du hin und wie alt bist du?
 
G

Guest

Guest
Mach Dir ma keinen Kopp, komm einfach hin,geschminkt oder ungeschminkt, und hab ne geile Zeit!
 
G

Guest

Guest
Ich versuch mal meine Eltern zu überreden.Geile Zeit werde ich dort so oder so haben, das kommt von alleine.Auserdem, ich mach mir da ja keinen Kopp, das machen meine Eltern. Naja schaun ma mal,ich denk aber schon das es was wird.Da ich ja am 1.8. Geburtstag hab,können mir doch meine Eltern meinen Geburtstag nicht versauen,oder?
 
G

Guest

Guest
Ich hab mal mit nem Kollegen überlegt mich zu schminken, aber wenn ich dann schwitz, was ich immer auf konzerten mach und die schminke verschmiert, dann sieht das nich mehr schön aus. deswegen lass ich es!
Ich komm aus Recklinghausen im Ruhrgebiet, bin 19 und fahre mit Kollegen mitm Auddo und kann es gar nich mehr abwarten!!!!!

STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Siehste Demon! Das mit dem schwitzen meinte ich ja auch, kann mir das bei
30°C eben grad nich vorstellen...
 
G

Guest

Guest
Ihr habt ja recht.Naja muss mal schauen.Wenn die nachts spielen, iss es ja kühler und wie gesagt das kann man ja dann wenns scheiße aussieht wieder entfernen.Aber langsam bin ich der meinung,das ich es doch vielleicht sein lassen sollte, wobei es doch so geil ausieht,naja,das sehn wir ja dann.
 
G

Guest

Guest
Wie iss das jetzt eigentlich?Wieviele Bands spielen dort jetzt gleichzeitig?