MKS auch in Wacken???

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 24. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Loide.Es gehen hier so ein paar Gerüchte um,dass nach dem Dynamo nun auch vielleicht das W:O:A wegen der bescheuerten Seuche gecancelt werden soll.Was ist da dran?Ich hoffe nichts.Wenn es denn unbedingt sein muss lassen wir auch alle unsere Kühe zu Hause*gg*.Wer zu dem Thema mehr weiss bitte bei mir melden,denn das wäre das allerletzte.Der Super-Gau.Niemand nimmt mir mein Wacken wech,hab ich da mal so beschlossen.
    Sollte es allerdings trotzdem wahr sein oder werden,rufe ich alle Metals hiermit auf sich für das W:O:A tatkräftig einzusetzen,sei es per Demo o.ä.Hope we see in August.Bis dahin Euer Snork
     
  2. Guest

    Guest Guest

    N-E-I-N!! les unter Dynamo Ausfall!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    eben BLÖDSINN - WOA never die.

    Wie schon gesagt, dass Dynamo hatte in den letzten Jahren immer igrendwelche Probleme - daher wundert mich da gar nichts mehr!

    Also keine Panik - wir haben alles in Griff - uns kann keiner was!

    terre
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Suport the Wacken ever!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Heavy Metal is the Law!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen