MKS auch in Wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Loide.Es gehen hier so ein paar Gerüchte um,dass nach dem Dynamo nun auch vielleicht das W:O:A wegen der bescheuerten Seuche gecancelt werden soll.Was ist da dran?Ich hoffe nichts.Wenn es denn unbedingt sein muss lassen wir auch alle unsere Kühe zu Hause*gg*.Wer zu dem Thema mehr weiss bitte bei mir melden,denn das wäre das allerletzte.Der Super-Gau.Niemand nimmt mir mein Wacken wech,hab ich da mal so beschlossen.
Sollte es allerdings trotzdem wahr sein oder werden,rufe ich alle Metals hiermit auf sich für das W:O:A tatkräftig einzusetzen,sei es per Demo o.ä.Hope we see in August.Bis dahin Euer Snork
 
G

Guest

Guest
eben BLÖDSINN - WOA never die.

Wie schon gesagt, dass Dynamo hatte in den letzten Jahren immer igrendwelche Probleme - daher wundert mich da gar nichts mehr!

Also keine Panik - wir haben alles in Griff - uns kann keiner was!

terre