Mittwochnacht im Party-Zelt/Paulaner-Biergarten

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Der Mopf, 13. August 2002.

  1. Der Mopf

    Der Mopf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mal keine große Kritik oder ähnliches. Ich suche etwas. Und zwar Fotos. Und es geht um folgendes:
    Da mein Bruder am Donnerstag Geburtstag hatte, haben wir ordentlich in selbigen reingefeiert.Wir haben uns mächtig zum Affen gemacht um den alten Sack hochleben zu lassen. Jetzt ist meine Frage, hat irgendwer von euch diese Geburtstagsgesellschaft im Partyzelt oder Paulaner Biergarten fotografiert ? Im speziellen im Biergarten haben wir den alten Sack verdammt nochmal mit mächtig viel lautstarkem und schiefem Gesang hochleben lassen. Wäre nett wenn irgendwer mir diesbezüglich weiterhelfen kann...
    Danke schon mal im voraus... ihr seid die Geilsten !
    MfG Der Mopf
     

Diese Seite empfehlen