Mittwochnacht im Party-Zelt/Paulaner-Biergarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Moin,
mal keine große Kritik oder ähnliches. Ich suche etwas. Und zwar Fotos. Und es geht um folgendes:
Da mein Bruder am Donnerstag Geburtstag hatte, haben wir ordentlich in selbigen reingefeiert.Wir haben uns mächtig zum Affen gemacht um den alten Sack hochleben zu lassen. Jetzt ist meine Frage, hat irgendwer von euch diese Geburtstagsgesellschaft im Partyzelt oder Paulaner Biergarten fotografiert ? Im speziellen im Biergarten haben wir den alten Sack verdammt nochmal mit mächtig viel lautstarkem und schiefem Gesang hochleben lassen. Wäre nett wenn irgendwer mir diesbezüglich weiterhelfen kann...
Danke schon mal im voraus... ihr seid die Geilsten !
MfG Der Mopf