Mittwoch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kann denn nicht endlich Do. Nachmittag sein? Ich hasse den Tag vor wichtigen Prüfungen..... und müde bin ich auch...
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen Thordis

JaJa, der Tag vor den Prüfungen ist immer der schlimmste. Dafür hast du es aber bald geschafft.
 
G

Guest

Guest
Ich fluch grad rum weil ich zum Tattoo the planet keine sich nicht widersprüchlichen Infos erhalte!

Außerdem sehe ich heute meinen Liebsten nicht :(
 
G

Guest

Guest
...ist nicht jeder Tag in unserem Leben eine Prüfung....? "sülz"
Tach Thordis, Tach TTP, freue mich auch auf´s WE...
@Thordis habe meine Liebste seit April nichtmehr gesehen...lebt seitdem in England, kommt wahrscheinlich im Januar wieder nach Germany...da bin ich in Costa Rica...im Moment hat sie Urlaub, is evtl. hier, hat sich aber nochnicht gemeldet...manchmal tut es weniger weh wenn mann sich garnicht sieht, als sich über die Distanz verrückt zu machen die zwischen einem liegt....traurige Geschichte, gell, is aber war und ich hoffe das tröstet Dich ein wenig...ich muss wahrscheinlich noch bis Ende März nächsten Jahres warten...und wer weiss was bis dahin ist...naja, vielleicht meldet sie sich noch.."hoffhoff"..
 
G

Guest

Guest
...Du hast ja zum Glück zwei Daumen...schon ne coole Erfindung so´n Mensch....
 
G

Guest

Guest
Ich bin frisch verliebt, das macht es glaube ich noch schlimmer :)

Na ja mampf grad Frühstück, Mozarella a la Thordis... *gg*
 
G

Guest

Guest
Jetzt hört mal auf zu motzen,
ich hab ne salmonelleninfektion und darf warscheinlich in krankenhaus...
 
G

Guest

Guest
...mmmmhhh, klingt yummie...ich häng´grade voll im 11-Uhr-Loch...
 
G

Guest

Guest
morgen allerseits. heute ist garnicht mittwoch, es ist eindeutig und definitiv montag... *unverständlicheszeuggrummel,dassallesbeschissenist*
 
G

Guest

Guest
Montag

toll, da hat man mal am tag 45 min nichts zu tun, weil man sich seine nahrungsfreie mittagspause um die ohren schlägt und es natürlich mal wieder kein schwein hier, geschweigedenn irgendwelche symphatischen leute, die bisschen senf von sich geben könnten. habe ich eigentlich schon erwähnt, dass der heutige tag völlig für die tonne ist??? WILL NACH HAUSE!!! ;(