Mittwoch X-Mas Metal-Meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
....

Hallo!

Also eins muss man ja wohl sagen: Immolation und Hate Eternal haben ja wohl alles an die Wand geballert. Da hat mal eine alt-eingesessene Band gezeigt, wo es lang geht. Und Hate Eternal mit Rutan sin ebenso genial.

SFU und Marduk habe ich mir nicht mehr angeschaut, da die eh beschissen langweilig sind. Marduk sind einfach zu oft auf Tour. Und SFU sind direkt nach der Haunted eh schlecht geworden. Und Kataklysm hätten mal mehr Songs vom Sorcery Album spielen sollen. Das war noch extrem.

Naja, für Immolation und Hate Eternal habe ich gerne soviel Geld ausgegeben.

NRWDM
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Gorefield
Kein Problem. Ich hoffe, du hast den heutigen Tag trotz Schlafdefizit und Restalkohol einigermaßen überstanden.
So schrecklich besoffen kamst du mir eigentlich gar nicht vor, aber wenn man Impaled Nazarene mit Hate Eternal verwechselt, muss man doch wohl ziemlich einen gebechert haben. ;)

Wie ist eigentlich diese merkwürdige Macabre-CD, die du dir gekauft hast?
Du sagst es...so was von peinlich...mit der Verwechslung
Aber die Campfire ist ..äh.. sehr lustig ..weil die ist quasi wirklich Lagerfeuer tauglich..also da klampfen die nur rum und vertonen alte Lieder neu..muß ich dir mal vorspielen sehr lustig aber...
Hate Eternal fand ich nicht so prall aber..wie gesagt Ansichtssache..
@Falki äh und musstest du abschneiden oder hat der sich so gelöst??

Edit und irgendjemand hat mich nach Peter Kürten und Vampire of Düsseldorf gefragt. Wer das war keine Ahnung aber hier ein bischen Info:
http://livestation.com/content/de/geography/dusseldorf/peter_kurten.htm
 
Zuletzt bearbeitet: